Samstag, 1. Januar 2011

Kommentare:

Summer Cottage hat gesagt…

Hallo liebe KaRo,
für Dich auch alles Liebe und viel Gesundheit für das neue Jahr.
GGLG Andrea

casa di carlotta hat gesagt…

Hallo liebe KaRo!
...und was wohl 2012 mit uns passiert?! ;o)
Ich wünsche Dir ein wundervolles und gesundes Jahr 2011!
Sonnige Grüße von Sandra

angela hat gesagt…

NEIN, liebe KoRa ...

ich lüge NICHT!!!! Und schon gar nicht wie gedruckt!!! ... :(
Ich habe wirklich die Wahrheit gesagt - ich bin im Okrober 67 Jahre alt geworden!
Okay, ich habe ein paar gute Gene von meiner Mutter geerbt, aber das ist auch alles.
Und - wie ich auch geschrieben habe ... die Bilder sind alle schon ein paar Jahre alt!!

Den Ehrgeiz und die Zeit, jeden Tag einen post reinzusetzen habe ich wahrlich nicht - allerdings schwirren mir immer so viele Dinge durch den Kopf, dass ich eigentlich genug Material für jeden Tag hätte, aber das überlasse ich dann doch den Anderen ... :)

Ganz liebe MontagsMorgenGrüße und einen wundervollen Start in die Neue Woche -
*Angela*

rosenresli hat gesagt…

Hallo KoRa,

vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich bin ja gebürtige Fränkin und wohne noch nicht so lange im Schwarzwald. Total genial, daß ich zwei wunderschöne Länder, Frankreich und Schweiz fast direkt vor der Haustüre habe. Hätte ich mehr Zeit, hätte ich auch noch andere Elsässer Weihnachtsbilder geliefert - es gibt dort so schöne mittelalterliche Städtchen - und nächstes Jahr gibts sicherlich wieder Weihnachtsfotos von dort. Ich fahre da unheimlich gerne hin, nur muß ich leider fast jedes Wochenende arbeiten.

Dein Kissen (Post vom 13. Dez.) ist absolut bezaubernd! Und Du sagst, Du kannst nicht nähen? Es ist einfach schön!

Ganz liebe Grüße,
Tanja