Samstag, 18. Dezember 2010

eingekauft

habe ich bei Andrea. Das ist sozusagen mein Weihnachtsgeschenk, was ich mir selber mache.
Ein wunderschönes, genähtes Kissen, was schon neben meinem halbfertigen platz genommen hat.

Und schau mal Andrea, Dein Armstulpen hat erstmal eine neue Bestimmung gefunden :)

Aber bei Gelegenheit werde ich ihn auch tragen.

Ich wünsch Euch einen wunderschönen vierten Advent, KoRa

Kommentare:

Summer Cottage hat gesagt…

He, das ist ne Idee.
Das Armband sieht super als Lichtbeutel aus. Was man alles machen kann.
GGLG Andrea

angela hat gesagt…

Hallo, meine liebe KoRa ...

vielen, vielen Dank für Deine lieben Wünsche -
und natürlich habe auch ich etwas für Dich, das Dich und Deine Lieben durch das NEUE JAHR begleiten soll:

Ich wünsche Dir,
dass Du jeden Tag
lächelnd beginnen kannst,
in froher Erwartung
all der vielfältigen Aufgaben,
die auf Dich warten,
und all der Begegnungen,
die Dir geschenkt werden,
dass Du aber auch
die nötige Geduld hast,
das zu ertragen, was Dir lästig ist,
oder was Dir überflüssig erscheint.

Alles, alles Liebe wünscht Dir von ganzem Herzen -
*Angela*


PS: An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal ganz, ganz herzlich für die wundervolle Überraschung bedanken, die Du mir zu Weihnachten bereitet hast - ich habe mich sooooo sehr darüber gefreut und war total sprachlos, dass Du so liebevoll an mich gedacht hast!
Vielen, vielen Dank!