Samstag, 8. Januar 2011

Alles wieder zurück auf Anfang "gg"

Die erste Woche im neuen Jahr ist fast vorbei, der Alltag und damit auch die Arbeitswelt hat uns wieder.
Heute möchte ich Euch einmal zeigen, wo ich einen Großteil meiner täglichen Zeit verbringen darf :), umgeben von herrlich nostalgischen, antiken Shabbyshic-möbeln. Ich erfreue mich jeden Tag aufs neue daran und hoffe, dass sie mir noch lange erhalten bleiben und ihre Daseinsberechtigung neben all den modernen und ach so praktischen Einrichtungsstücken haben.



Passend dazu trage ich heute meine shabbyshic-Socken "gg".

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag, bevor es am Montag mit frischer Kraft ans Werk geht, KoRa

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Liebe Kora,
der erste Schrank ist total schön.Sag einmal,bist du Ärztin oder Arzthelferin?Ich habe die Bilder etwas vergrößert und einiges gesehen,was dafür sprechen würde.
GGGlG Diana

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ach wie schön ... Da kann ich mir vorstellen, dass Du Dich wohlfühlst :o)