Montag, 10. Januar 2011

ein Türhänger

ist in den letzten Tagen entstanden. Puhh, alles mit Hand genäht, da die Nähmaschine nicht gerade meine Freundin ist...
Die Idee ist leider wiedermal nicht von mir, ähnliches hab ich auf einem anderen Blog gesehen, aber da ich sowas auch haben wollte, dachte - ich probiers mal....
Immer wieder hab ichs liegengelassen, wieder weitergemacht, wieder ein paar Tage ruhen lassen, usw, usw.


Und das hier ist die Rückseite, man muss ja für alle Eventualitäten gewappnet sein :)


Ich denke, ein paar andere werden noch so nach und nach folgen, Ideen hab ich noch.

Euch allen einen wundervollen Wochenstart, KoRa

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Halli,hallo,
also Hut ab!Das hast du superschön hinbekommen.Ganz toll!
Liebe Grüße,
Diana

Summer Cottage hat gesagt…

Ist das schön geworden, ich kann mich garnicht satt sehen. Werd ich sicher auch mal nacharbeiten.
GLG Andrea

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Der Türhänger ist wirklich klasse geworden ! Da hat sich die Mühe echt gelohnt !
Gefällt mir total gut !!!

{sinnenrausch} hat gesagt…

Hut ab! Sehr schöne Arbeit..und wirklich originell!

Ein schönes Wochenende und lieben Gruß,
Rebecca