Montag, 24. Januar 2011

Noch einen genäht


In den letzten 2 Wochen hab ich mir nochmal die Finger verbogen und noch einen Türhänger genäht. Was für ein Gefummel...
Vielleicht kommt der an die Tür zu meinem neuen Reich, was dieses Jahr noch entstehen soll. Aber bis das soweit ist, wird wohl noch ne Menge Zeit vergehen.

Ich würde das und das vorherige Teil aber auch abgeben, hat vielleicht jemand Lust zu tauschen ?Meine Tochter hat von ihrem Scandinavien-Kurztrip ein Buttermesser mitgebracht. Könnt Ihr den süßen Elch darauf erkennen ?
Nachtragen möchte ich noch die Ankunft eines wunderbaren Päckchens. Bei Ina von Kreativ und Kulinarisch habe ich einen Fotowettbewerb gewonnen und diese tollen Köstlichkeiten, verziert mit meinem Foto bekommen. Noch habe ich nichts davon probiert, aber schon alleine die Zutaten versprechen köstlichen Genuß. Darauf freue ich mich schon sehr.

Ich wünsch Euch eine schöne Woche, KoRa

Kommentare:

Heavens rosé Cottage hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir!
Natürlich war ich neugierig und habe bei Dir reingeschnuppert!
Bin begeistert von Deinen Nähkünsten !Werde Dich noch öfters besuchen!
Viele liebe Grüße
Lana

Xela hat gesagt…

Der ist aber sehr schön geworden!

SABINE hat gesagt…

HALLO KORA,
WANN SOLL ICH ZUM ESSEN KOMMEN??????
GRUSS SABINE