Samstag, 7. Januar 2012

Ausprobiert aus der JDL

hab ich eine klitzekleine Idee. Ein kleines Kränzchen aus Sukkulentenbabys.
Ich sag Euch, mir hat das Herz geblutet, als ich die Kleinen von ihrer Mutterpflanze getrennt habe.
Aber es hängen noch genug dran und ich hoffe, auch die anderen überleben diese Bastelei. Keine Ahnung, ob sie so ohne Nährstoffe über längere Zeit existieren können.

Na jedenfalls hab ich sie - wie in der JDL beschrieben - auf ein feines Silberdrähtchen gefädelt und zum Kranz gebunden ( na eher Kränzchen, da ich mich nicht getraut habe noch mehr abzuschneiden).



 Und das muss ich Euch auch noch zeigen : auf meiner Rabatte blüht der Mohn. 


Das Foto hab ich schnell von der Terasse aus geschossen, denn bei uns schüttet es wie aus Eimern. Fotografieren ist also weder draußen noch drinnen möglich und auch oben die Fotos sind nur mit viel Bildbearbeitung und sehr hohen ISO-Einstellungen entstanden. Was für ein verrücktes Wetter !

Deshalb muss auch meine neueste Bastelei noch etwas warten um abgelichtet zu werden...






Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe KoRa,

du brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen haben; gerade dieser "normale" Hauswurz wächst ja wie Unkraut! Danke das du uns die Idee zeigst (in welcher JdL ist das denn drinn?) Ich finde das total süß und werde das bestimmt auch ausprobieren ;O)! Bin schon gespannt was du noch schönes gebastelt hast!

Liebe Grüße Sylvia

tatjana hat gesagt…

Liebe Kora,
das schaut sehr schön aus das Kranzerl und der blühende Mohn ist ja wohl der Hammer.
Alles Liebe und ein schönes Wochenende kuschel dich schön drinnen ein ;-)
herzlichst Tatjana

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Deine Deko ist wunderschön geworden
GGLg♥Doris

Kerstin hat gesagt…

Total hübsch der Kranz, liebe Kora - und auch von Dir fotografisch so schön in Szene gesetzt!

Und wenn ich da nicht mal einen kleinen Doodle-Ausschnitt sehe... ich möchte das gern grösser sehen, es sieht sehr vielversprechend aus. ;)

Schönes Wochenende noch & liebe Grüße,

Kerstin

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Kora,

was für eine schöne Idee, sieht richtig edel aus.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Angela