Freitag, 20. Januar 2012

I do - i do - i do

Ich spiele gerne mit verschiedenen Schriftarten in meinem Grafikprogramm.
Und zum entspannen und motivieren hab ich mir schon mal zwei Bilder angefertigt. Die kommen dann später mal in mein Zimmer - womit ja schon mal klar ist, welches Farbkonzept ich plane - oder ?




Aber das ist noch lange nicht soweit, nur träumen ist jetzt schon erlaubt, denn momentan ist der Stand der Dinge dieser : 

  
Aber - Ich liebe was ich tu - und ich tu was ich liebe - jawoll !



 
Und wenn noch jemand Motivation braucht - bitteschön - Ihr könnt Euch die Grafiken gerne zum ausdrucken mitnehmen. 
Oder mich anmailen, wenn Ihr sie noch größer benötigt.
Und wer sie schon fertig gerahmt haben möchte - auch das ist möglich. Ich habe noch mehr solcher Rahmen.
 
Klick macht größer



Ich wünsch Euch ein herrlich entspanntes Wochenende

Kommentare:

Alice hat gesagt…

eine ganz tolle Idee liebe Kora, super lieb von Dir!
:*
alice

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe KoRa,
vielen vielen Dank für deinen lieben und sehr guten Tipp! Das werde ich natürlich gleich morgen bei Tageslicht mal ausprobieren! Dein Bild spricht auf jeden Fall dafür ;O)!

Du bist im Moment schwer am werkeln wie ich sehe - was für ein Raum wird es denn (oder habe ich es überlesen)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schick dir viele liebe Grüße - Sylvia

Creative Sis hat gesagt…

hach, ich wollt auch schon längst ein oder zwei rahmen machen...irgendwie schiebe ich im moment alles vor mir her, aber jetzt steht ja das wochenende vor der tür ;)

liebste wochenendgrüße
kathrin

woodworld hat gesagt…

sieht gut aus, schwarz und weiß kommt eben doch immer noch am besten, und auch der spruch selber ist total klasse.
lg

angela hat gesagt…

Hallo, liebe KoRa ...

menno, ich wollte schon so lange mal an Dich schreiben, aber irgendwie bin ich immer wieder drüber hinweg gekommen ... :((
Bitte nicht böse sein.
Ich habe ja ziemlich lange hier überhaupt nichts mehr gemacht, aber jetzt fühle ich mich ein wenig besser, so dass ich schon mal den einen oder anderen Kommentar schreiben kann.

Ja, die Fläschchen sind "vom Fass" - ich habe sie aus Lüneburg mitgebracht. Herrlich!! Ich bin total begeistert davon!

Tja, das Thema Platz kenne ich zur Genüge. Obwohl wir hier mit zwei Personen über 225m² verfügen können, platzen wir bald aus allen Nähten. Ich bin halt 'ne kleine Sammlerin ... ;)))

Ganz, ganz liebe Grüße
*Angela*