Samstag, 17. Dezember 2011

Nachmachidee

oder DIY, wie es so schön neudeutsch heißt  :)

Hallo Mädels,
ich hab mich anstecken lassen..... von hier und hier und nochmal zu Schere, Papier und Leim gegriffen.
Allerdings habe ich kein Krepppapier (sieht das komisch aus) zusammengenäht - dazu war ich dann doch zu faul.



Einfach einen Kegel aus stabilem Papier zusammenkleben und -in meinem Fall - mit Kräuselborte von unten nach oben umwickelt. Nach Gusto dekorieren, ich hab nur glitzerndes Geschenkband genommen. Von der Entstehung hab ich leider keine Fotos gemacht, aber in Bienes Beitrag ist ein Tutorial verlinkt.


Wie zauberhaft dieses Bäumchen aussieht kann man auf den Fotos gar nicht so festhalten. 

Ich wünsch Euch einen zauberhaften 4.Adventssonntag

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Oh, das sieht ja edel aus! Gefällt mir gut und passt sicher toll zu deinen Würfeln!

LG Sabine

Terragina hat gesagt…

Wunderschön sieht das aus, liebe Kora. Und auch sehr edel. Gefällt mir ausgesprochen gut!

Dir einen schönen 4. Advent und viele liebe Grüße,
Kerstin

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe KoRa,
tolle Idee, die Bäume sehen so wundervoll aus!
Ich wünsch Dir noch einen schönen 4. Advent!
Liebe Grüße
Janet

tatjana hat gesagt…

Liebe Kora,
was für ein wunderschönes Bäumchen, toll, wie mit Schnee bestäubt so sieht es aus, tolle Bastelei!
Herzliche Grüße von Tatjana

Finally White hat gesagt…

Moin liebe KoRa,

ich dank Dir ganz herzlich für Deine lieben Zeilen...... aber ob Dein Wunsch in Erfüllung geht, wage ich auch zu bezweifeln...... ich bin schon froh, wenn ich durch meinen EINEN Monatspost komme, keine Ahnung ob sich das jemals wieder ändern wird!

Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch ein ganz wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr!

Allerliebste Grüße
Dein Biggilein♥

Finally White hat gesagt…

Ich Pappnase...... wollte Dir doch sagen, dass Deine Bäumchen soooooo entzückend aussehen! Bin hingerissen!

Sylvia hat gesagt…

Meine liebe KoRa,

auch dir möchte ich alles alles Gute für das neue Jahr wünschen! Ich freue mich im kommenden Jahr auch wieder auf deine Impressionen und Inspirationen! Feiert schön und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Alles Liebe Sylvia

Jutti hat gesagt…

Oh wie schöööööön! Schade, dass ich das jetzt erst entdecke, denn nun ist es wohl zu spät für den Weihnachtsbaum...

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe KoRa,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen!
Ganz liebe Grüße aus der Oberlausitz
Janet