Samstag, 14. Januar 2012

Kor-A-Home -Serie :)

nicht bei Blogger aber in einem Laden ähnlichen Namens fand ich dieser Tage in der Scrap-Abteilung schwarzes Klebeband mit schönen Spitzenmustern. Und da habe ich wiedermal gebastelt.

Aufgegriffen habe ich die Idee mit alten Spitzendeckchen muster in lufttrocknende Modelliermasse zu drücken. Und so sind einige Schalen entstanden, die ich teilweise noch ausgemalt, bzw. mit eben diesem Klebeband verziert habe.


Und auch ein Windlicht habe ich beklebt, nach dem Vorbild der Lieblingsdesigner. Davon werd ich wohl noch ein paar machen, sie machen ein wunderschönes Licht und sind ein schönes Mitbringsel bei diversen Einladungen.


Mir scheint, je mehr ich fotografiere, umso schlechter werden meine Bilder. Aber ich habe einfach keine Lust noch länger rum zu probieren. Das Wetter ist einfach nur frustrierend und die Renovierungsarbeiten gehen auch nicht so zügig voran wie gewünscht. Plötzliche Pflegefälle ( die Schwiegereltern )  lassen wenig Zeit für solche Arbeiten im Haus. Und so wird mein Wunschzimmer nur langsam Gestalt annehmen.



Euch noch ein schönes restliches Wochenende



Kommentare:

Papierfrau hat gesagt…

Die Schalen sehen ja absolut klasse aus! Mit Schalen ist das ja ähnlich wie mit Schachteln.. die kann man immer brauchen:-).

Wie mir scheint kannst Du auch ohne Wunschzimmer sehr schöne Sachen machen!
LG Papierfrau

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Kora,

das sieht ja toll aus und die Windlichter sind wunderschön!!!

Wo bekommt man nur so eine schöne Klebeborte, bei uns gibt es die nur in weiß.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Angela

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Sieht prima aus, Deine schwarz-weiß-Serie! Drücke Dir die Daumen, ich kann auch schwarz-weiß ;o)
Liebe Grüße,
Irina

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Kora,

deine Fotos sind wunderschön.

In Liebe

Elisabeth

Irmi hat gesagt…

Liebe Kora,
zunächst einmal: Du hast wunderschöne Fotos eingestellt.
Das schwarze Klebeband ist wirklich toll. Alles sieht sehr edel aus.
Ich komme wider, denn mir gefällt es hier.
Liebe Grüße
Irmi

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Doooooooooch, büttööööööö!!!!Natürlich auch gucken, wie's weitergeht ;o) Vielleicht hast Du ja beim nächsten Mal mehr Glück!
Liebe Grüße,
Irina