Sonntag, 27. November 2011

der erste Advent

ist gleich schon wieder Geschichte  :(
Trotzdem möchte ich Euch noch einen schönen Abend wünschen und einen guten Start in die neue Woche.



Da die großen Bilder in unserem Wohnzimmer wohl im Moment nicht mehr so zeitgemäß sind - ich liebe ja das Meer, aber jetzt in der Weihnachtszeit muss ich den Sommer doch nicht immer vor Augen haben, alles zu seiner Zeit "gg" -  hab ich sie einfach in ihren Rahmen umgedreht und statt dessen ein schönes Weihnachtsgeschenkpapier von der Rolle, passend zur Einrichtung eingelegt.






Einen kuscheligen Abend wünsch ich Euch

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Einen wunderschönen Header hast Du da.. und auch ich wünsche Dir noch einen schönen 1. Advents-Abend!

Tolle Idee mit dem Geschenkpapier in den Bilderrahmen. Hättest Du es nicht geschrieben, hätte man es glatt für Designer-Kunstwerke halten können. :-)

Liebe Grüße von Kerstin

Anne-Menschenkind hat gesagt…

Das ist eine phänomenale Idee mit dem Weihnachtspapier. Gute Idee auch für den Fall, wenn man die Bilder auch mal satt hat, so als Überbrückung. Muss ja nicht immer gleich Geschenkpapier sein. Danke, werde ich aufgreifen.
Schönen Advent-Abend und liebe Grüße,
Anne

WunderZeit hat gesagt…

das sieht richtig toll aus, mache ich auch immer.Kann man immer wechseln und ist günstig.
Dir auch eine schöne Adventswoche.
LG
sabine

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Kora, das ist wirklich eine tolle Idee mit den Rahmen ! Gemütlich hast Du es bei Dir ! Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar, lg Sabrina