Mittwoch, 16. November 2011

Karten die Erste

Heut war ja bei uns in Sachsen Feiertag und ich hab die freie Zeit genutzt, um ein paar Weihnachtskarten zu gestalten. Die Idee ist wiedermal nicht auf meinem Mist gewachsen, ich hab eine ähnliche Karte - ich denke es war von JDL,  in meinem Lieblingsladen gesehen und dachte mir, das kannst Du - so ähnlich - auch machen.

 
Alle verwendeten Bilder sind von hier

Und für ein glückliches Neu-Elternpaar  im Bekanntenkreis ist diese Karte entstanden:


 

 Eine schöne Restwoche wünscht

Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Kora,
die Karten sind zauberhaft, wunderschön gemacht.
Alles Liebe von Tatjana und hab einen gemütlichen Abend

Sylvia hat gesagt…

Siehst du, ich wiederum könnte solche bezaubernden Karten nicht zaubern weil ich mit dem PC viel zu ungeduldig bin!

Richtig toll sind die wiedermal geworden!

Schick dir ganz viel liebe Grüße

Sylvia

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Ko.. (nein, nicht Ra, hab Deinen richtigen Namen gestern noch irgendwo gelesen!),
schön sind Deine Karten geworden!
Und wenn Du magst, wartet bei mir ein Award auf Dich! Schön ist's bei Dir, schaue gern vorbei!
Herzliche Grüße,
Irina

Papierfrau hat gesagt…

Gefallen mir sehr gut deine Karten und auch das *Schwammerlglück* ist total süß!

Lg Papierfrau

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Was für hübsche Karten du gezaubert hast!

LG Sabine

wäschewerkstatt hat gesagt…

Die Karten sind einfach zauberhaft!!!
LG Andrea

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe KoRa,
Deine Karten sind wunderschön geworden!
Liebe Grüße
Janet