Freitag, 18. November 2011

Liebe Wochenendgrüße für alle Süßschnäbel ;)

Hier kommt nun der letzte Teil meines Bastelwahns - dafür ist aber auch anderes liegengeblieben...
Diesmal Serviettentechnik
Leider sind die Servietten nicht sehr strapazierfähig, daher konnte ich sie nicht so lassen, sondern musste nochmal drüberlackieren und die Würfel glänzen nun leicht.



Habt ein wunderschönes Wochenende und ganz, ganz vielen Dank für Eure Kommentare, ich freu mich über jeden der mir schreibt, auch wenn ich nicht immer antworte. 




Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Huhu Kora,
du bist also auch im Bastelwahn. Das gefällt mir♥
LG Sabine

WunderZeit hat gesagt…

Hallo Kora,
Danke auch für den Besuch auf meinem Blog...freu. Bei Dir und diesen Kreativen Ideen ist es echt schön.
Hab ein ganz schönes Wochenende.
LG
Sabine