Freitag, 8. April 2011

gebastelt

Liebe Mädels,
es tut mir leid, dass ich mich so selten melde, aber es gibt einfach nichts Neues - nichts was ich für bloggenswert halte. Ich pendel zwischen Arbeit, Haushalt und Garten - sicher wie ihr alle, aber das wars auch schon. Zum Fotografieren fehlt mir ebenso die Lust, wie zum dekorieren. Ist das die Frühjahrsmüdigkeit ?




Aber etwas ist in den letzten Tagen doch fertig geworden - ich habe wiedermal eine Idee in die Tat umgesetzt und gebastelt. Seht selbst:


Dekowürfel aus Holz, shabbymäßig bearbeitet und beklebt. Einige Rohlinge hab ich noch hier rumliegen, die in den nächsten Tagen (oder wohl eher Wochen "gg") auch noch gestaltet werden wollen.
Vielleicht hat ja jemand Interesse daran und möchte tauschen ? Vielleicht auch einen speziellen Wunsch zur Gestaltung ?
Mein Regal hängt inzwischen auch, ist aber noch nicht ganz fertig - wie gesagt - die liebe Lust, oder eher Unlust...  Ein Foto von der Küchenecke kommt dann im nächsten Post, da hab ich wenigstens wieder ein Thema "gg".
So, für heute verabschiede ich mich erstmal wieder - mit ein bisschen Grün - grins - aber nicht aus der erwachenden Natur, sondern aus meinem Bad  :)  Ist schon etwas älter, ich hab ein bisschen mit dem Fotoprogramm gespielt.



Lasst es Euch guhtgehn, liebe Grüße, KoRa

Kommentare:

SABINE hat gesagt…

hallo kora,
die würfel sehen super aus und was für eine gute idee.
gruss sabine

SABINE hat gesagt…

hallo kora,
die würfel sehen super aus und was für eine gute idee.
gruss sabine

Kilchen hat gesagt…

Ich finde deine Würfel super! Wo bekommt man solche Würfel und wie groß sind die? Hab ich noch nie gesehen. Überhaupt gefällt es mir bei Dir sehr gut. Darum bleibe ich!
LG Kilchen

♥Werkel-Bude ♥ hat gesagt…

Hab dich eben hier entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen. Mir gefällt es hier, deine Würfel sind so toll !

Lg Andrea

margits bastelstube hat gesagt…

hallo kora,
habe deinen blog gefunden bei sylvia - home & inspiration und bin froh drüber! denn er ist nachmeinem geschmack und deine kreativität und ideen gefallen mir.
hab' mich auch gleich als "verfolger" eingetragen....
herzliche grüsse aus niederösterreich
margit

Harmony- Tina hat gesagt…

Habe deinen Blog gerade bei Silvia entdeckt - diese Würfel sind so klasse....also sag mal hast du solche noch .... ich würde zum tausch was genähtes anbieten..habe zwar grad noch keine neue Nähmaschine - aber in den Sommerferien gehen wir eine kaufen...wie gross sind denn die schönen Würfel...ich ja sowas von fasziniert darüber...freue mich über eine Antwort von dir...gglg von der tina