Dienstag, 19. April 2011

Tiramisu und ein Gewinn

Schon vor einigen Tagen konnte ich ein Päckchen mit dem wunderbaren Gewinn von Old Brickhouse Nr.39 in Empfang nehmen. Ich hab mich sehr gefreut, auch mal wieder was gewonnen zu haben und hab alles gleich mal in Szene gesetzt. Danke nochmal dafür.
Heute kam noch ein Riesenpaket mit einer Bestellung an, aber davon später mehr.



  
Ist es nicht wunderbar, wie in der Natur alles erwacht ? Da werd ich wohl bald das erstemal den Rasenmäher anwerfen müssen. Aber erstmal erfreu ich mich noch an der schönen Gänseblümchenwiese.
 Unser Kater Fips ist hier bei seiner Lieblingsbeschäftigung zu sehen - Vögel gucken .
Zum Glück ist er zu tolpatschig um wirklich ernsthaft eine Gefahr für die Vögel zu sein. Da ist der graue Fritz schon ein anderes Kaliber. der versorgt uns öfter mal mit einem nahrhaften Häppchen  "gg".
 


Am Wochenende habe ich dieses leckere Zitronentiramisu zubereitet, damit der Wochenstart auf Arbeit nicht so schwer fällt. Es hat allen wunderbar geschmeckt.
Rezepte dazu gibt es jede Menge im Netz, wer es nachmachen möchte, einfach mal googeln. Ich hab mich nur ungefähr an die Zutatenliste gehalten und alles ein bisschen nach gutdünken zusammengerührt.


Zitroooonee ----so, und nun sabbert mir nicht den ganzen Blog voll !  "gg"

Liebe Grüße, KoRa ( der schon wieder die Signatur abhanden gekommen ist)






Keine Kommentare: