Montag, 25. April 2011

Ostermontag-abend

jaaaa.... so schnell kanns gehen und die Osterzeit liegt hinter uns. Morgen beginnt wieder der Arbeitsalltag.
Wir waren viel draußen, im Garten, auf Radausflug, beim grillen und beim Sternschnuppen-gucken. Das Wetter war ja wundervoll. Nur heut war es wolkenverhangen und trübe, aber jetzt zum Abend kommt wieder die Sonne durch.
Durch diese 4 freien Tage am Stück hatt ich auch wiedermal Lust etwas zu basteln und hab mich dafür auf die Terasse gesetzt. Und da sind neue Holzwürfel entstanden.




Ja, auch das Fotografieren macht gleich nochmal soviel Spaß, wenn das Licht so schön ist.

Und hier seht Ihr noch den Grund, warum mir fast der Hasenbraten angebrannt wäre  :))





Habt einen schönen Start in die Restwoche

Kommentare:

Weiße Landliebe hat gesagt…

Hallo KoRa,

vielen Dank für Deine nette Begrüßung!
Ich komme aus Größschönau!
Ich liebe auch unser Umgebindehaus!
Ich wohne nun schon fast 7 Jahre in diesem Haus und ich entdecke es immer wieder neu!
Viele liebe Grüße in Richtung Görlitz!
Wo kommst Du her, haben auch einige Freunde aus der Görlitzer Gegend!
LG Janet

dunja hat gesagt…

liebe kora, ich finde deine würfel GROSSARTIG, wirklich wunderschön-gemacht! weiterhin frohes schaffen und inspiration wünscht dir dunja

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe KoRa,

hab deinen Blog - ach wie schön - entdeckt und hab mal gerade etwas beblättert; dabei habe ich deine bezaubernde Holzwürfel entdeckt und mich darin verliebt. So - und dann habe ich gelesen das diese wunder- wunderschönen Würfel auch tauschen würdest - hab ich das richtig verstanden?!?!?!?! Also ich hätte Interesse ;o)


Wünsch dir noch ein schönes Wochenende.

GGGGLG Sylvia