Sonntag, 6. März 2011

Frühlingsoutfit

Nachdem ich nun - fast - den ganzen Nachmittag hier rumgeschraubt habe "puhh - Schweiß von der Stirn wisch" möchte ich das neue Layout doch wenigstens mal präsentieren "gg" :)

Ich wollte einiges verändern, aber so ganz ist mir das noch nicht gelungen.....

Geholfen hat mir dabei diese Seite, kennt Ihr die schon ?

Unser alter Kater "Fritz" hat auch keine Lust auf Sonne, ihm ist es wohl noch zu kalt. Er macht es sich lieber auf meinem Sofa gemütlich. ich dagegen hab schon mal ein paar Winterspuren im Garten beseitigt.

Und natürlich die helle Sonne genutzt um noch ein paar Fotos von meinen Geburtstagsblümchen zu schießen, bevor sie ganz hinüber sind. Aber noch stehen sie in voller Blüte und erfreuen mich jeden Tag aufs neue.

Warum allerdings meine Signatur jetzt schon zum zweiten Mal im Nirvana verschwunden ist, weiß ich auch nicht - hm.... :(

Lasst es Euch gutgehen, KoRa

Kommentare:

Karolina hat gesagt…

Hallo KoRa,
lieben Dank für deinen netten Kommentar, ich hab mich sehr gefreut und freu mich, wenn du im Lädchen vorbeischaust! der nächste Samstag wäre dann der 07.05. von 13-16 Uhr.
Und bei deinem Fritz musste ich jetzt erstmal stutzen, wir hatten bis vor 1 Jahr auch einen Kater Fritz, der deinem auch verdammt ähnlich sieht, aber er wird ja nicht bis Görlitz gelaufen sein;)
Liebe grüße von Karolina

Finally White hat gesagt…

Moin liebe KoRa,

bei Dir sieht es ja ganz anders aus..... war lange nicht mehr hier, aber Dein neues Outfit gefällt mir supergut!

Und dann hab ich gelesen, Du hattest Geburtstag, meine allerherzlichsten Glückwünsche noch nachträglich!

Und was ist das für ein Teil, das Du bei Simone erstanden hast, das Foto macht Lust auf mehr!

Wünsch Dir schon mal ein wundervolles Wochenende!
Ganz liebe Grüße

Birgit

dunja hat gesagt…

....ich kann die hyazinten förmlich riechen.....und die schönen bellis sind ja eh meine lieblingsblumen der woche ;-) dir noch herzliche glückwünsche nachträglich und eine schöne woche, liebe grüße, dunja