Samstag, 24. März 2012

Ich bin fertig

fast jedenfalls...
Hallo Blogger-Mädels,
ich hätts ja fast nicht geglaubt, aber seit 2 Tagen schlaf ich wieder in meinem schönen großen Bett ( 2,40x2m :)) Und kein Schnarcher mehr neben mir :))) Für viele wird das sicher unvorstellbar sein, aber seit ich mein eigenes Schlafzimmer habe, bin ich früh viel erholter, ich kann durchschlafen und ich kann machen, was immer ich will, ohne jemanden zu stören und umgekehrt genauso.. einfach himmlisch.

Jaa und nun zeig ich Euch eine erste Flut von Bildern, einige heut und einige vor 2 Tagen gemacht. 
Es gibt immernoch viel zu tun, unglaublich, was für ein Rattenschwanz an kleinen Arbeiten noch dranhängt, die man am Anfang noch gar nicht so sieht.

Und jetzt muss das Zimmerchen erst noch wachsen, Individualität entwickeln, ganz zu meinem werden. Das braucht Zeit. Es ist alles noch so leer.







Ein Wehrmutstropfen ist das Bett, es passt farblich nicht so ganz. Ich überlege, ob ich es noch streichen soll. Aber jetzt warte ich erstmal auf meine neue Matratze mit Körperanpassung - hach....

Und zur Feier des Tages hab ich noch Muffins - die ja eigentlich Cupcakes hätten werden sollen - aus der neuen Backery nachgebacken.

 



Habt noch einen schönen Sonntag

Kommentare:

Papierfrau hat gesagt…

Ich würde das Bett nicht streichen. Es passt sich farblich dem Fensterrahmen an - zumindest auf dem Foto sieht es so aus.
Ein schönes Reich hast Du da dir gemacht:-)

LG Papierfrau

tatjana hat gesagt…

Liebe Kora,
sehr schön dein "eigenes" Schlafzimmer, aber ich würde das Bett so lassen, die Fensterrahmen haben doch den gleichen Farbton, ich find es nicht störend im Gegenteil.
Toll deine Muffins, die Formen sind ja allerliebst.
Liebe Grüße von Tatjana

Angela hat gesagt…

Liebe Kora,

ein wunderschönes Zimmer!!!!
Es sieht so gemütlich aus und Du wirst es bestimmt genießen!!!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!!!

Liebe Grüße Angela

Sylvia hat gesagt…

Ein schönes Reich hast du dir geschaffen und ich bin sicher, dass du es mit ganz viel Liebe zum Detail noch vervollständigen wirst! Wobei - ich finde - es sieht doch jetzt schon perfekt und fertig aus!

Wünsch dir angenehme Träume und eine schöne Zeit - alles Liebe Sylvia

margits bastelstube hat gesagt…

toll ist dein zimmer geworden gefällt mir ausgezeichnet.
(ich kenn das problem mit schnarchen..... ;-( .... )
ganz liebe grüsse
margit

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe KoRa,
wunderschön ist das Schlafzimmer geworden!
Wenn mein Mann schnarchen würde, ziehe ich auch aus;O)) Ich brauche auch einen guten Schlaf!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche & genieße das wundervolle Wetter!
Alles Liebe
Janet

WohnLust hat gesagt…

Hi KoRa,
das, was ich sehe, gefällt mir schon total gut!! Ein Reich für dich ganz alleine! Wie herrlich! Obwohl ich mir das (bei mir) nicht vorstellen könnte. Aber ich kann´s verstehen, wenn jemand OHNE ENDE schnarcht und man selber kein Auge zubekommt. Dann ist so ein eigenes Schlafzimmer auch bitter nötig!
Danke auch für deinen Kommentar bei mir. ....."bis abends durchgehalten".... Du bist ja jeck und lieb und lustig! :-)))
Liebe Grüße
Bianca

WohnLust hat gesagt…

Hi Liebes,
ich grins mir hier einen wech! :-)
"Einen klitzekleinen Extrapost, so zwischendurch"? Weil mir sicherlich nächste Woche die Decke auf´m Kopf fällt und ich mit meiner Freizeit nix anzufangen weiß?! :-)
Ich freu mich immer, wenn ich deinen Namen unter den Kommentatoren entdecke!
Hab noch ein schönes Wochenende (auch wenn das Wetter es diesmal nicht gut mit uns meint)!
Liebe Grüße
Bianca

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

Hallo liebe KoRa,
was lesen meine müden Augen denn da??? Hääää??? Du hast ein EIGENES Zimmer??? Wie toll ist das denn???
Ich hingegen muss mich mit einem "gemeinsamen" Schlafzimmer abfinden und -
AUFPASSE!!! *freu* darf/kann/werde es in den nächsten Monaten neu renovieren ;-))))
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende Dir
GGGLG Annette