Montag, 9. April 2012

Ein Feiertagssüß

Hallo an alle erschöpften Osterhasis,
könnt Ihr noch Süßes sehen ? Also ich nicht mehr. Deshalb hat diese Apfeltaschen auch meine Tochter gebacken. Super einfach, mit Gelinggarantie und ein Klassiker in unserer Familie. Damit ziehen wir jetzt gleich zu Oma und Opa.





Ich wünsch Euch einen entspannten Start in die Kurzwoche

Kommentare:

Fräulein Fröhlich´s Welt hat gesagt…

Hallo KoRa,

doch......... ich kann noch süßes sehen:))) Werde mir gleich mal ein Stück Kuchen holen....nun bin ich auf den Appetit gekommen:))))

Danke, ich wünsche Dir auch eine schöne Woche:)))

Hab eine schöne Zeit:)))

Alles Liebe Sabine

tatjana hat gesagt…

Liebe Kora,
die schauen sehr lecker aus, aber mir ist es im Moment auch eher nach was deftigem, aber wahrscheinlich nicht lang!
Danke für das Rezept (dann für später)!
Liebe Grüße von Tatjana

WohnLust hat gesagt…

Hi Kora,
Süßes kann ich immer sehen und dein Rezept ist schon kopiert und wird garantiert nachgebacken! Sieht superlecker aus und schmecken bestimmt auch superlecker!
Liebe Grüße
Bianca

Giancarlo hat gesagt…

buona domenica....ciao

WohnLust hat gesagt…

Hi Kora,
danke für deinen Kommentar. Die meiste Zeit waren die Kleinen übrigens draußen, weil zu der Zeit das Wetter oft mitgespielt hatte. Und wenn sie dann im Haus waren.....chaotisch. :-) Aber auch irre süß!!!!
Liebe Grüße
Bianca