Samstag, 17. März 2012

Ein Frühlingstag wie im Bilderbuch

endlich, endlich kann man die Winterjacken hängen lassen ( noch nicht wegräumen - man weiß ja nie ).
Hallo liebe Mädels,
ist das nicht herrlich, endlich kann man ..


..die Wäsche wieder im Wind trocknen lassen,
das Hasenbrot von der Sonne trocknen lassen..

die ersten Fliegen am Fenster beobachten INNEN!
 in der Erde buddeln und danach seine schwarzen Fingernägel bewundern schrubben..
morgens mit Vogelgesang erwachen und auf der Terasse frühstücken.
Ach, einfach herrlich.

Ich hab ein paar Ostereier gebastelt, nach einer Anregung in der Landidee.




Von hier hat mich ein Päckchen mit einem Gewinn erreicht, ein Ring mit Häkelblüte und Spitze und noch jede Menge zusätzliche Kleinigkeiten. Vielen Dank nochmal, ich hab mich sehr gefreut.


Ja und zu guter Letzt, ich fange endlich an, mein Zimmerchen einzurichten und zu dekorieren.
Ich hoffe, in einer Woche werd ich endlich soweit fertig sein, das es vorzeigbar ist.

S Fenster is noch nich geputz, aber de Gardine hängt  :)


Der Schriftzug ist übrigens von woodworld - Marias (Livingdreams) Mann.
Ich find ihn wunderschön, die Arbeiten kann ich nur empfehlen.






Habt noch einen schönen Sonntag, bis bald

1 Kommentar:

WohnLust hat gesagt…

Hi Kora,
so, so. Du möchtest also keines meiner Schilder haben...... Mh, Sachen gibt´s..... :-)))))
Ich hab mich über deinen Kommentar soooo gefreut und ich hab mich gleich wiedererkannt. Ich kann auch ÜBERHAUPT nicht warten!! Wenn ich vom Büro nach Hause komm, fahre ich schon den Laptop hoch, ohne vorher die Jacke ausgezogen zu haben!
Hab noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Bianca