Samstag, 10. Dezember 2011

in der Weihnachtsbäckerei...

gibt es manche Leckerei...lalala
Von dem was sich darauf reimt, wollen wir mal gar nicht reden "gg"
Aber für dieses Weihnachten hab ich es endlich hinter mir. 
Jedes Jahr backe ich unter anderem meinen eigenen Stollen und ich liebe Stollen, den könnte es meinetwegen das ganze Jahr geben.

Und, seit Ihr alle schon fertig mit backen, oder könnt Ihr noch ein paar Rezepte gebrauchen ?
 Ach, ich setzt sie einfach mal rein, wer sie nicht kennt, kann sich ja noch dran probieren. 



Klick macht größer




 macht es Euch gemütlich und genießt..

Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Kora,
eine schöne Weihnachtsbäckerei, leckere Sachen hast du gezaubert, sehr fleißiges Bienchen...ich dagegen muss mich schämen, es gibt heuer nur von lieben Freundinnen geschenkte Plätzchen!
Ich wünsch dir einen wunderschönen 3. Advent und alles Liebe von Tatjana

Lebenszeit hat gesagt…

In diesem Jahr bin ich sehr sehr im Rückstand, was das backen angeht. Aber Rezepte für Plätzchen kann man nie genug haben. Danke dafür. Die Schneeflöckchen kenne ich auch, sind superleicht und lecker.
Liebe Grüße
Rita

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Kora,

danke für die schönen Rezepte, die Plätzchen sehen sehr lecker aus.
Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen 3. Advent!

Viele Grüße Angela

Papierfrau hat gesagt…

Ohje, warst Du fleißig! In diesem Jahr gibt's bei uns nur die Plätzchen die uns Oma (vor Wochen schon) mitgegeben hat.
Ich hatte keine Zeit und Ruhe zum Backen, aber zu den Feiertagen mach ich eine Linzer Torte.... damit wenigstens da etwas Selbstgebackenes auf dem Kaffeetisch steht!
Lg Papierfrau

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe KoRa,
ohhhhh wie lecker und Du warst schon soooo fleißig! Ich muß gestehen, ich habe noch kein einziges Plätzchen gebacken!
Naja, nächstes Wochenende werden meine Schwiegermama, die Mädels und ich mal welche backen!!
Ich wünsch Dir einen kuscheligen Abend!
Liebe Grüße
Janet

Terragina hat gesagt…

Du warst ja auch super-fleissig und Dein Header gefällt mir wahnsinnig gut.

Ich bin eigentlich durch mit der Weihnachsbäckerei - aber wer weiß, vielleicht packt es mich nochmal. ;-)

Sei lieb gegrüßt von Kerstin