Montag, 26. September 2011

Windlichter - Ich liebe sie

Mädels, ich wollt Euch unbedingt noch meine neuen Windlichter zeigen - gekauft auch bei Sonja-Marx Living. Ich find sie wunderschön und konnt gar nicht aufhören mit fotografieren.



Die Kerze nennt sich übrigens Powder Fresh und duftet himmlisch,
 was ja das Bild da nicht unbedingt vermuten lässt  :)
Aber Babyfüßchen riechen eben noch puderfrisch - ich habs wohl vergessen...





                   Eine schöne Woche wünscht Euch

Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Kora,
sehr schöne Windlichter und toll fotografiert!
Alles Liebe Tatjana

i-Pünktchen hat gesagt…

Guten Morgen KoRa,
irgendwie flutscht Du mir immer durch die Finger...Keine Ahnung, warum...Damit das nicht mehr passiert, habe ich mich jetzt mal hier festgesetzt :O)
ICh hoffe, ich habe mich wenigstens schon bei Dir für Deine Mithilfe bei meinem Fotohintergrund bedankt.Falls nicht, Asche auf meine Haupt und Entschuldigung!!
Deine Windlichter sind wunderschön, mal eine andere Form.
Sie gefallen mir richtig gut.
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche, liebe Grüße, Iris