Sonntag, 25. September 2011

Ein Puzzle

Hallo ihr Lieben,
heute ist ein neues Projekt fertig geworden. Ich habe ein kleines Minipuzzle gebastelt. Es ist ein Prototyp und gefällt mir so gut, das ich es vielleicht selbst behalten werde. Aber weitere werden sicher folgen.
Und Ihr wisst ja - wenn Ihr einen speziellen Wunsch habt, ich versuch ihn umzusetzen...

 Die Unterlage auf dem Bild - das Platzdeckchen - hab ich übrigens mit noch einigen anderen Sachen bei Sonja (Marx-Living) gekauft. Erst vor 2 Tagen kam das Paket an und ich war sehr begeistert von den wunderschönen Sachen.

Noch bin ich nicht soweit, den Herbst im Haus zu begrüßen, obwohl ich ja eigentlich diese Jahreszeit sehr liebe. Den Morgennebel, die sich verfärbenden Blätter, die Pilze (ich liebe Pilzgerichte) das erste Anfeuern des Ofens und die Wärme, wenn man fröstelnd von draußen reinkommt.....
Aber noch habe ich den Sommer mit dem Herbst vermischt, habe weißen Sand und Hagebutten zusammen geführt.


Die letzten kleinen Zucchini hab ich für den Winter konserviert.
 

Übernächste Woche fahr ich für einige Tage nach Frankreich, ich freu mich schon wie narrisch drauf, ich war noch nie da. Wenn nur die lange Autofahrt nicht wäre 12-13 Stunden werden wir wohl unterwegs sein, oh jeee.


                       Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße,

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe KoRa,

hach, ich könnte direkt mit nach Frankreich fahren (habt ihr noch 3 Plätze frei ;O) ?) Dein Puzzel sieht wieder mal sehr schön aus!

Wünsch dir eine wundervolle Zeit in Frankreich und einen wundervollen Urlaub!

Alles Liebe Sylvia

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Kora,
das Puzzle ist ja wirklich schön geworden!
Nach Frankreich fährst Du??? Ich will auch mit, hast Du noch Platz im Auto;O)
Aber Du hast Recht, es ist ganz schön weit von unserer Ecke Deutschlands! Ich wünsche Dir viel Spaß!
Liebe Grüße
Janet

tatjana hat gesagt…

Liebe Kora,
das Puzzle ist superschön geworden, aber der Oberhammer ist dein neuer Header, absolut der Traum, gefällt mir sehr sehr gut ;-).
Hab eine schöne Woche alles Liebe Tatjana

Kilchen hat gesagt…

Das Puzzle ist ein Traum, gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße Kilchen