Donnerstag, 25. März 2010

Ich habe schon wieder gewonnen (zwei mal innerhalb kürzester Zeit haben mich auch dazu gebracht für die nächsten 2 Wochen mal Lotto zu spielen - vielleicht kommt ja noch ein drittes mal dazu :) )
Diesmal war mir das Glück bei der lieben Angela hold, und seht mal, was ich bekommen habe :


Leider haben die abstehenden Ohren etwas gelitten, aber ich war gleich beim Veterinär und jetzt ist alles wieder in Ordnung und die Bande hat sich schon in meinem Regal eingenistet wie Ihr sehen könnt.
Liebe Angela, nochmal herzlichen Dank, alle vier fühlen sich sehr wohl bei mir.
Und auch die liebevolle Beigabe - ein kleines österliches Hängerchen gefällt mir sehr gut.

1 Kommentar:

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Du bist ja ein Glückspilz ;o) Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :o)