Dienstag, 9. März 2010

ein paar Tage war ich jetzt ohne DSL-Anschluss, es war schon komisch, nicht täglich bei Euch vorbeischauen zu können. Fast so, als würde man seine Familie längere Zeit nicht sehen.. :)
Einiges ist inzwischen passiert, ich bin

wieder ein Jahr älter geworden "gg"

Die Zeit habe ich auch genutzt, um mal wieder etwas zu basteln :
Hier ein paar Ostereier, nun ja, die sind noch verbesserungswürdig, aber ich habe noch genug Munition "gg"

Und ich habe angefangen Briefbeschwerer mit nostalgischen Motiven herzustellen. Wenn ich mir dann mal endlich meinen Shop eingerichtet habe, werden sie dort zu finden sein. Nächste Woche hab ich ein paar Tage Urlaub, da muss das werden.

Und zum Schluss zeig ich Euch noch das Geschenk was ich mir selbst zum Geburtstag gemacht habe, ein weißes Shabby-Leiterregal. Das macht das Zimmer gleich viel heller und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mir wohl doch einige meiner Möbel noch weißeln werde, es sieht einfach freundlicher aus und hebt die Stimmung. Oder ist das eher der nahende Frühling ??


Links ist übrigens ein Teil meines Arbeitsplatzes zu sehen, aber da wird sich demnächst auch noch was ändern.
Mit einem Bild von gestern morgen möchte ich mich für heute von Euch verabschieden, lasst es Euch gutgehn.. LG KoRa



1 Kommentar:

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :o)