Sonntag, 28. März 2010

Bitte um Hilfe


Heut habe ich nur mal ne Frage, ich möchte mir auch kleine Holzschilder basteln und suche nach diesem Font (es ist doch hoffentlich eine Computerschrift ?). Man kann es nicht besonders erkennen, ich habs mir aus einem anderen Bild rauskopiert um danach suchen zu können.
Weiß jemand wie die heißt und ob man die frei herunterladen kann ? Ich wäre sehr dankbar für jeden Hinweis - auch, ob sich vielleicht noch andere Schriften eignen.
Habt noch einen schönen Sonntag, bei uns scheint gerade mal die Sonne. LG, KoRa

1 Kommentar:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Leider weiß ich auch nicht wie die Schrift heißt, aber schau mal hier,
da findest Du ganz tolle Schriften
http://www.1001fonts.com/font_categories.html.

Zu Deiner Frage, ich nehme ganz normale Kupferfolie aus dem Tiffanyladen.

Ich wünsche Dir einen schönen
Sonntag...

liebe Grüße
Britta