Sonntag, 14. März 2010

Gewonnen !

Vor 2 Wochen habe ich an einer Verlosung teilgenommen. Eingeschickt werden sollte ein Tee-oder Tortenbild. Und gewonnen habe ich! Das kann ich noch immer nicht glauben, das erste Mal, dass mir das Glück hold war. Und die Spannung bis die Gewinne - jaa, gleich zwei! - bei mir eintrafen, wie Weihnachten war das... "gg".
Und das hier habe ich gewonnen :
Ein wunderschönes - in blau gehaltenes - Set bestehend aus einem Teekannenstempel,dem passenden Stempelkissen, blauer Kordel, Anhängerchen zum selbstbestempeln und personalisierten Aufklebern in einem hübschen Döschen.

Und all das kam von hier , ein Shop den ich schon lange im Auge habe, wegen der wunderschönen Stempel die dort angeboten werden. Meine Freude war riesig, wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt.Ja, und der zweite Gewinn kam einen Tag später an ( also schön dosiert, damit die Freude und Spannung länger hält "gg")

Und von hier habe ich bekommen: zwei Teebecher, zwei wunderhübsche Löffelchen, ein Schwämmchen, eine Dose "Glückssträhnchen " und eine Döschen Tee.

Und natürlich (fast) alles in blau.
Mal sehen, wann ich Tassen und Löffel einsetzen kann, meine Kinder sind aus dem Alter raus und Enkel (leider) noch nicht in Sicht "gg".
Am meisten freu ich mich auf diesen Tee :

"Luxuriöse Kräuterteemischung zum Verwöhnen und Genießen mit Rosenknospen und Orangenblüten für andere Umstände", wobei ja nicht gesagt ist, welche Umstände damit gemeint sind "gg".

Und zu guter Letzt möchte ich Euch natürlich auch das Foto nicht vorenthalten, mit dem ich an dieser Verlosung teilgenommen habe :


Es hat riesig Spaß gemacht, sowohl damals das fotografieren, als auch die Spannung der Verlosung.

Und nun wünsch ich Euch allen noch einen schönen Sonntag und einen entspannten Start in die neue Woche, KoRa

Kommentare:

angela hat gesagt…

Hallo, liebe KoRa ...

ich sag' nur Eines: "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!" ... ;))

Eigentlich bin ich heute gar nicht hier am PC [wir bekommen Besuch, und da gibt es noch so Einiges vorzubereiten] - habe nur mal ganz kurz reingelinst und dabei Deinen Kommentar entdeckt ... vielen, vielen Dank dafür!!

Zu Deinen wundervollen Gewinnen und Geschenken gratuliere ich Dir auf das Herzlichste!!! Ist es nicht superschön, dass es die bloggerwelt gibt??!!

So ... und jetzt muss ich mich aber wieder sputen!

Einen zauberhaften Sonntag wünscht Dir - mit ganz lieben und herzlichen Grüßen -
*Angela*

ati hat gesagt…

Hallo Liebe KoRa,

ich habe mich über dein Besuch bei mir sehr gefreut und danke für dein Kompliment .Ich gratuliere dir zum deinen Gewinn ich bin ganz neidisch auf dich ,so was kann mein man nicht basteln.

Ein wunderschönen Sonntag wünsche ich dir

Liebe Grüße

Ati

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ach wie schön :o)
Da freue ich mich ganz doll mit Dir :o)