Sonntag, 16. September 2012

aus meiner Küche

Hallo liebe Bloggermädels,
heute nur ein kurzer, schneller Post mit 2 Rezepten, beide aus Zeitschriften. Vielleicht habt Ihr ja Lust zum nachkochen, bzw.-backen.
Für meine Arbeitskolleginnen hab ich eine Torte gebacken - wobei backen ja nicht der richtige Ausdruck ist - sie wird ja nicht gebacken. Aber leeecker war sie - mhhh....
Meine Mädels auf Arbeit haben mir 1 Woche Urlaub ermöglicht, obwohl wir krankheitsbedingt stark unterbesetzt sind und damit hab ich mich bedankt.
Natürlich musst ich vorab mal kosten, ob sie denn auch wirklich schmeckt  :) 
sonst hätt ich ja die Fotos nicht machen können  :)


Um meiner Petersilienflut herr zu werden hab ich noch eine Petersiliensuppe gekocht, die geht morgen mit auf Arbeit, dank Sahne ist die auch einfach nur mhhhh - cremig , aber ich hoffe durch die Petersilie auch n bissel gesund.


So, der Post heißt zwar "aus meiner Küche", aber meine Küche gibts da nicht zu sehen.
Deshalb als Abschluß noch paar Bilder aus Wohnzimmer und Flur.


 



Leider, leider hab ich keine Genehmigung, den Flur weiß zu streichen, aber ich arbeite dran....







 Die andere Seite des Wohnzimmers  :(

Ich wünsch Euch einen schönen Start in die neue Woche

Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Kora,
sieht beides ganz lecker aus, vor allen Dingen die Petersiliensuppe würde ich jetzt gerne probieren.
Alles Liebe von Tatjana

Alice hat gesagt…

sooooooo bunt so lecker und soooooooo tolle Räume ich bleibe hier noch eine Weile und werde diese Bilder genießen.
Starte gut in die Woche liebe Kora :)

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Kora,

das sind ja tolle Leckereien, die Du uns zeigst!!!
Also die Petersiliensuppe muss ich auch mal kochen.

Wir haben im letztem Jahr die Treppe
weiß gestrichen und wir haben es nicht bereut. Aber alles ist bei uns auch nicht weiß. Im Wohnzimmer habe ich braune Möbel mit weißen
kombiniert.

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße Angela

Anonym hat gesagt…

Liebe KoRa,

deine Petersiliensuppe werde ich auch mal probieren. Schade, dass ich nur nicht so viel Petersilie habe. Na gut, dann besorge ich sie mir eben. Hab einen schönen Wochenbeginn.

Liebe Grüße von
Inge aus den Alltagsgeschichten