Samstag, 25. Februar 2012

mal wieder melden

Hallo Hallo,
mich gibts noch. Im Moment bin ich so ein bisschen blog-müde, es gibt nicht Neues zu berichten, ich renoviere so vor mich hin und es ist noch nichts vorzeigbar.



Hallo Fräulein Fröhlich - und alle anderen, die sich hier in der letzten Zeit so eingeschlichen haben :))
Herzlich willkommen, schön, dass Ihr da seit.
Nehmt Euch doch bitte noch ein Stück Torte mit (leider NICHT selbstgebacken), denn ich habe heute Gebuuuuuatstag.








Bis zum nächsten Mal dann.....

11 Kommentare:

angela hat gesagt…

Hach! Bin ich die Erste, die Dich hier ganz fest drücken und Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag wünschen kann??
Das freut mich ganz besonders ... :)

Und jetzt mopse ich mir ein Stück Torte ...*mmmmh*... lecker und seh zu, dass ich wieder auf's Sofa komme.

Ganz liebe und herzige
WochenendGrüße
*Angela*

Sylvia hat gesagt…

Oh wie fein - dann gratuliere ich dir ganz ganz herzlich zum Geburtstag liebe KoRa und wünsche dir einen wundervollen Tag mit deinen Lieben und dieser wundervollen Torte!

Alles Liebe Sylvia

Fräulein Fröhlich´s Welt hat gesagt…

Na dann... alle guten Dinge sind 3:))) Alles liebe zum Geburstag.. hab einen schönen Tag...und einen schönen Sonntag. viel Spaß beim renovieren....

Danke für die Torte:)))

Alles Liebe Sabine

* hat gesagt…

Alles LIEBE und GUTE zum Geburtstag,ich drück dich ganz fest :)
Danke für die Torte;)
GGLG.und hab ein tolles WE!!
♥Doris

Lebenszeit hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Rita

Reserl hat gesagt…

Liebste Kora,
von Herzen Happy Birthday, auch wenn der Tag schon fast vorbei ist, alles Liebe zum Burzeltag von Tatjana :-)).

margits bastelstube hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und alles gute, gesundheit und glück im neuen lebensjahr!
liebe grüsse
margit

Unknown hat gesagt…

Liebe Kora,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und ich hoffe das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Alles Liebe Angela

weisses herz hat gesagt…

Ja hallo karo! Ich hoffe du hast deinen geburtstag toll gefeiert! Nachträglich wünsche ich dir alles liebe fürs neue lebensjahr! Wünsche dir alles glück und zufriedenheit! Herzliche grüsse! Rita

frau kreativberg hat gesagt…

Oh, alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! Möge es ein wunderschönes Lebensjahr werden, an das du einmal gerne zurückdenkst!!!

Alles Liebe. maria

P.S. Das Buch... danke! Ich lese es mit großem Vergnügen!!!!

Weiße Landliebe hat gesagt…

Hallo KoRa,
alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!
Einen schönen Sonntagabend & alles Liebe
Janet