Mittwoch, 24. August 2011

Neue Würfel und ein Gewinn

in den letzten Tagen habe ich mich wiedermal drangemacht und ein paar neue Würfel gebastelt. Es macht mir viel Spaß und so entstehen immer wieder neue Kreationen. Wer also welche haben möchte - bitte melden - ich kann ja doch nicht alle hier zu Hause herumstehen lassen.
Und jetzt folgt eine Bilderflut - durchhalten, denn am Ende gibt es eine Überraschung...





Neu entstanden sind auch einige Briefbeschwerer. Und auch hier gilt : bitte melden, wer einen haben möchte. Ich tausche gern  :)  Die Motive sind austauschbar.




Gewonnen habe ich auch, nämlich ein Buch von hier



Vielen Dank nochmal, ich freu mich schon aufs lesen.

 *
 *
Und weil ich diese Idee so bezaubernd finde, ausgelesene Bücher nicht im regal verstauben zu lassen, möchte ich es genauso machen. Ich verlose also hier ein Buch, damit es neue Leser findet. Wer Interesse hat schreibt mir bitte unter diesen Post einen Kommentar. Am  4.September werde ich dann das Los entscheiden lassen.
Und um dieses Buch geht es :  
 
Aus einer alten Gendarmerie im verschlafenen Ort Brassière-les-Èglises im Lubèron könnte man ein hinreißendes, romantisches Hotel zaubern....
 
Soviel erst einmal für heute, habt noch eine schöne Woche, liebe Grüße und allen die sich beteiligen wollen wünsch ich viel Glück  :)





Kommentare:

Lebenszeit hat gesagt…

Liebe KoRa,
da bin ich aber froh es nun angekommen ist. Viel Spaß beim Lesen!
Dein Würfel finde ich superschön und die Briefbeschwerer auch !! Wenn ich jetzt noch das Buch gewinne, lach ich mich schlapp. Ich mag die Bücher von Peter Mayle.
Hab ich dir schon geschrieben, dass du sehr schöne Bildbearbeitungen machst ?
Liebe Grüße
Rita

Jana hat gesagt…

Hallöchen mache mal einen Gegenbesuch bei dir.Hübsch sind deine Würfel toll mit Motiven zum auswechseln.
Schönen Abend und liebe GRüße Jana

RosaRot hat gesagt…

Liebe Kora,

das ist ja eine schöne Idee mit den Büchern! Und deine tollen Würfel habe ich immer hier bei mir auf dem Schreibtisch stehen und jeden Tag schau ich sie an und überleg mir, was die Buchstaben bedeuten könnten. Oder hast du die nur zufällig draufgeschrieben?

Liebe Grüße von Karolina

Mimi hat gesagt…

Wow, die Würfel sind ja sowas von toll, also wenn Du bei mir was finden würdest, ich würde supergern mal mit dir tauschen!

Dass Du beim Wichteln mitmachen möchtest ist super, ich freue mich. Schickst Du mir bitte noch eine Mail dann kann ich Dich in den Blog einladen.

Liebe Grüße
Mimi

Anne hat gesagt…

Hallo Kora,

schön, dass du mich gefunden hast. Für den Sirup löst sich der Zucker in dem Wasser ja auf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit karamellisiertem Zucker geht, da sich das Karamell ja nicht auflöst. Du hättest ja denn Zuckerbrocken in dem flüssigen Sirup.

GGLG Anne

Anne hat gesagt…

Ach und ich will nicht in den Lostopf. Das Buch habe ich und es ist eines meiner Lieblingsbücher.

Sylvia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Kora,

hach, du hast wieder so bezaubernde Würfel gemacht! Echt schön und die Briefbeschwerer sehen auch richtig gut aus!

Wünsch dir noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!

Alles Liebe Sylvia

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Hallo Kora,
bei Gitti habe ich deine tollen Würfel gesehen! Gegen was würdest du denn tauschen wollen?

LG Sabine

Andrea Baron hat gesagt…

Hallo KoRa,

ich bin gerade durch Gittis Blog auf deinen gekommen – ich bin total begeistert von deinen Würfeln, tolle Idee! (Und falls du mal nicht weißt, wohin damit und Lust auf einen Tausch hast, darfst du gerne mal bei mir vorbeischauen, ich würde mich riesig freuen!)

Liebe Grüße, Andrea