Samstag, 9. Juli 2011

Bonbonbunter Post

heute sind wir zum Grillabend eingeladen. Dafür habe ich gestern zwei Flaschen angesetzt:


 
Und fertig ist ein kleines Mitbringsel

Die Idee stammt aus diesem Buch hier : 

  


Ohne Worte !

geschmeckt haben sie trotzdem
 
Also dann, auf zum geselligen Beisammensein. Bei uns ist das Wetter noch wunderbar. Und wie siehts bei Euch aus ?


Habt noch ein schönes Wochenende,

Kommentare:

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe KoRa,
lecker sieht das aus! So schön bunt!
Waren heute bei Freunden in Jauernick, neugeborenes Baby-Mädchen anschauen!
GLG Janet

RosaRot hat gesagt…

Liebe Kora,
ich habe gerade zufällig bei Janet gelesen, dass du mein RosaRot-Lädchen besuchen kommen willst, freu mich natürlich, aber bitte komm nicht in der Woche vom 16.-23.07., da sind wir im Urlaub!
Dein Mitbringsel sieht übrigens sehr liebevoll aus und die Bilder mit den farblich passenden Gelee(?)würfeln sehen toll aus!
Liebe Grüße von karolina

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Kora,
das sihet ja klassebuntlecker aus ;o) Ich liebe solche selbstgemachten Mitbringsel, ist doch viel besser als gekauft! Ihr hattet hoffentlich eine tollen Abend.
Herzliche Grüße,
Irina

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe KoRa,
schau mal in meinen Blog unter
http://weisse-landliebe.blogspot.com/2011/07/award.html
Ganz liebe Grüße
Janet