Mittwoch, 11. Mai 2011

man wird ja wohl noch träumen dürfen...





 ich habe mal Photoshop für mich arbeiten lassen, denn noch habe ich keine Genehmigung zum malern.
Welche Variante würde Euch denn besser gefallen ? Obwohl..... ich glaube, die Antworten kann ich schon voraussehen "gg". Mal sehen, ob ich richtig liege  :)







Ich geh dann mal weiterträumen   . . . . .  . . .

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Na, du hast es dir ja schon gedacht; Variante zwei in weiß ;o) ganz klar. Es ist sicherlich ein enormer Aufwand der sich aber auf jeden Fall lohnt. Vielleicht erhälst du ja nach deiner Umfrage die Genehmigung.

Wünsch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße Sylvia

Fina Gård hat gesagt…

Liebe KoRa,

ich dachte erst es wäer Vorher- Nachherbilder. :o)

Du mußt Dir dringend die Malergenehmigung holen... Es sieht phantastisch in Weiß aus.

Oder einfach loslegen,... mein Mann war "nachher" auch immer begeistert. Manchmal muß man die Männer zum Glück zwingen.;-)

GGGGLG Tanja

Seelenstuebchen hat gesagt…

Ohhhhhh......
..Photoshop.....schnell Genehmigung holen....;-)
es sieht TOLL aus in Weiß
GGLG.und einen schönen Sonntag
Doris

dunja hat gesagt…

...ich dachte auch du hättest schon gemalert! sieht total echt aus, bist ne richtige photoshopkünstlerin! mir gefällt natürlich die weisse variante besser....wirklich zum träumen schön...liebe grüße, dunja

Sylke hat gesagt…

Ein hoch auf Photoshop!
Obwohl ich nicht der Shabbyichmußallesinweißhabentyp bin, finde ich die weiße Variante besser!

Liebe Grüße Sylke

BittyAmbam hat gesagt…

hallo,

WEISS, du hast es geahnt, stimmts?!!
es sieht aber auch fantastisch aus in weiss, vielleicht kriegst du ja die Genehmigung!

liebe Grüsse
Bitty

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Wow.. und das geht mit PS?? mei wenn es in echt auch so leicht ginge gel.. Hach ich würde es auf alle Fälle weiß machen.. Der Raum ist ja jetzt schon traumhaft. Aber dann.. sag ich nur noch wow..
hab ne feine Woche.. Gggggglg Susi

Weiße Landliebe hat gesagt…

Hallo KoRa,

ich hab das gleiche Problem, ich darf auch "NOCH" nicht alles weiß streichen! Unsere Blockstube ist innen auch natur! Und ich hätte sie so gern in Weiß!
Ganz liebe Grüße aus der Oberlausitz
Janet

Pünktchen hat gesagt…

nicht weiterträumen... streicheeeeeeeeeeeen!! voll schön - was ein bisserl weiß ausmacht! ich finde, es sieht so vieeeel freundlicher aus... aber ich hab`s gern so schwedisch angehaucht :-)

lieben gruß!
nora

(die sich grad ärgert, weil blogger mit den kommentaren wieder spinnt - hab dir grad zu deinen pferderln geschrieben und jetzt ist das kommentar scheinbar weg :-( )

WohnLust hat gesagt…

Mai 2011?
Huch, ich bin spät dran.....
Danke für den Link. Seeehr interessant! Wow! Also in weiß: Ein Traum! In holzfarben...naja. Wie bei mir halt. Nicht sooooo schön, wenn ich das sagen darf! Aber du hast die Genehmigung bekommen, die Decke zu weißen und du hast noch nicht angefangen??? Verstehe ich dich da richtig??? WIESO denn noch nicht??? Mädel, ich würde SOFORT anfangen!!!!! Ich könnte meinem Mann 100 bearbeitete Fotos unter die Nase reiben: Er würde weiterhin standhaft bleiben. Ihm gefällt die Decke so wie sie ist. Und deswegen wird hier NIX verändert......oder ich kann ausziehen. Menno! :-)
Liebe Grüße,
Bianca

ps.: Falls du noch nicht angefangen hast: KoRa!!! DU WIRST DEINE DECKE 2012 NOCH STREICHEN! HÖRST DU?!