Mittwoch, 18. Mai 2011

Die Farbe Pinklila

gibt es diese Farbe überhaupt ?  "gg"
Nach einem anstrengenden Gartentag musste das jetzt mal sein..

 




Die halbe Woche ist schon wieder rum und bald ist wieder Wochenende. Lasst es Euch gutgehn,

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Einen schönen guten Abend liebe Kornelia, mmmmmh der schaut ja richtig einladend aus der Salat mit den Blüten. Deine Bilder und die Bearbeitungen gefallen mir richtig gut! Wünsch dir noch einen schönen Abend. Alles Liebe Sylvia

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Danke für die Teilnahme an meiner Verlosung und die netten Worte dazu :-) Und die Idee mit den Blüten werde ich vielleicht schon heute aufgreifen!

Liebe Grüße

Bea

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Kora, ich habe Dich über i-Pünktchen gefunden und jetzt schon zweimal von Dir profitiert :) 1-mein Schnittlauch blüht auch so schön, ich wusste nur bis jetzt noch nicht, dass man die Blüten auch essen kann und 2- danke für den Tip und den Link bzgl. der störenden Rahmen um Fotos. Dank Dir sind sie jetzt bei mir weg :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir Monika

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Kora,
bin über Sylvia auf Deinem schönen Blog gestoßen! Kein Gartenrundgang ohne Schnittlauchblüte ;o) Überhaupt wandern einige Blüten nicht in die Vase, sondern direkt in den Mund... und Löwenzahngelee hab ich auch gemacht, köstlich, oder? Der Löwenzahnhonig ist jetzt auch endlcih soweit, muss nur noch aufgekocht und abgefüllt werden.
Liebe Grüße,
Irina