Freitag, 25. Februar 2011

HAPPY BIRTHDAY to me

Weil heute mein Geburtstag ist, da hab ich mir gedacht,
mach ich mir selber ein Geschenk, weil mir das Freude macht....
träller ich so vor mich hin, die Melodie kennt wohl jeder :)

Und weil das so ist, hab ich mir bei der Simone in der Wohnscheune - ich hab das Glück in derselben Stadt zu wohnen, wie dieser wunderbare Laden :)- ein kleines feines Teilchen gekauft.
Es ist allerdings seeehr shabby und muss noch etwas aufbereitet werden. Aber das wird noch seine Zeit dauern. Wenn es dann an seinem Platz hängt, zeig ich es Euch - und damit auch meine Küche.
Heute erstmal ein kleiner Ausschnitt.

Und auch Blümchen kauft Frau sich am besten selbst, man weiß ja, was einem gefällt. Diese beiden kleinen sind wirklich winzig und herzallerliebst.


So, und nun geh ich erstmal schauen, was die lieben Kollegen so für mich vorbereitet haben. Seine Brötchen - ähh Shabbymöbelchen - muss man sich ja schließlich trotz Geburtstag erstmal verdienen.
Liebe Grüße, KoRa

Ganz ganz lieb begrüße ich auch meine neuen Leser. Es ist schön, dass es Euch gibt :)

Kommentare:

Summer Cottage hat gesagt…

Alles, alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Tolles Schränkchen.
Wohnscheune ist schon hammermäßig, bestellt hab ich da schon, aber richtig da stöbern wuerde ich auch gern mal.
GLG Andrea

Diana hat gesagt…

Alles Liebe auch von mir zu deinem Geburtstag.Dein Schränkchen ist klasse!Toll,dass du dir etwas gegönnt hast.
GGGlg Diana

Shabby Look hat gesagt…

Liebe KoRa,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag! Und vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte, die Du auf meinem Blog hinterlassen hast. Ich freue mich, dass diese Idee mit dem Knopf Dir gefällt. Natürlich kannst Du diese Idee nachmachen.
Das Geburtstagsgeschenk ist traumhaft schön!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Fina Gård hat gesagt…

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!

Dein Geschenk ist herrlich, ebenso die tollen Blümchen.

GGLG Tanja

Xela hat gesagt…

ohhh alles Gute Nachträglich zum Geburtstag.
Ich mach mir auch immer selbst ein Geschenk :)
liebe Grüße Alexandra

Pünktchen hat gesagt…

wow.... das letzte bild, diese blümchen.... die sind soooo schön! entzückend! auch die farbe.... ja, der frühling wird schon WIRKLICHersehnt bei uns!!

danke für deine lieben worte und dein "vorbei schauen", ja, ich versuche, jeden tag eine kleine freude zu machen, schön, dass ich damit herzen und gemüter berühren kann! :-)

lg nora

Pünktchen hat gesagt…

AHHHHHH und das ALLERWICHTIGSTE hab ich jetzt vergessen:


HAPPY BIRTHDAY !!


Nora

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :o)