Freitag, 18. Februar 2011

Happy Friday


und weil das so ist und ich wiedermal mit dem Bildbearbeitungsprogramm gespielt habe, gibts heut ganz viele Bilder. Mir zur Freude - und Euch hoffentlich auch.

Ich mag diese shabbymäßig genähten Teile, die man auf einigen Blogs bewundern kann ganz gerne - mit viel Spitze und alten Stoffen, wild durcheinander zusammengenäht (oder doch mit System?). Und nun hab ich mich mal selber dran versucht und hab mir ein Notizbuch mit Stoffhülle gebastelt. Bei mir muss bloß alles immer irgendwie geordnet sein, ich brings einfach nicht fertig, wahllos durcheinander und übereinander zu nähen. aber ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden...
Aus dem Fenster fotografieren gibt ja momentan wieder den perfekten Hintergrund "gg" -
alles weiß !

Und hier noch meine Neuerwerbung, ein Aufbewahrungsbehältnis für das Trockenfutter unserer Samtpfoten.
So, mit diesen Bildern möcht ich mich ins Wochenende verabschieden und wünsche Euch ein wundervolles solches. KoRa

Kommentare:

June hat gesagt…

Hello dear KoRa,
What a gorgeous blog you have. You take the loveliest photos.
I was thrilled to have you stop by my blog and leave your wonderful comment. I love meeting new people and I have never talked to anyone from east Germany before so this is really special for me.

Diana hat gesagt…

Liebe Kora,
dein Notizbüchlein sieht klasse aus.
GGGlg Diana

Summer Cottage hat gesagt…

Hey KoRa,
absolut genial sehen deine Bilder aus.
Und das Notizbuechle ist auch der Hammer.
Ein schönes Wochenende und liebe Grße von Andrea

casseopaya77 hat gesagt…

Deine Bilder sind traumhaft schön...und dein Buch ist zauberhaft schön...ein schönes Wochenende wünscht dir Kathrin...habe mich mal als neue Leserin eingetragen...

Xela hat gesagt…

Ja mit dem wahllos draufloslegen hatte ich am Anfang auch Probleme aber das gibt sich mit der Zeit.
Deine Buchhülle sieht jedenfalls toll aus.