Montag, 13. Dezember 2010

Genähtes

Hallo liebe Bloggermädels,
sicher kann sich keiner mehr an DIESEN Post von mir erinnern, ist ja schon Ewigkeiten her....
Damals wusste ich nicht, was ich mit diesem Stückchen bedruckten Stoff anfangen sollte.

Aber nun hatte ich eine Idee. Meist fällt mir ja irgend etwas ein, wenn ich so durch die Blogs stöbere. Und hier auf diesem Blog habe ich viele wunderbare Sachen gefunden.
Scrollt Euch mal ein Stückchen durch, ich finde, da sind wunderschöne Shabby-Näharbeiten dabei...

Leider kann ich ja überhaupt nicht nähen und schon gar nicht mit ner Nähmaschine, aber irgendwie musste das ja werden.
Und es ist ein Kissen geworden, noch ist alles nur geheftet, dass muss ich alles noch sauber vernähen - seufz - aber das bekomm ich auch noch hin.

Diesen Prototyp hier werde ich jedenfalls erstmal behalten, mal sehen, ob noch andrere folgen. Und wenn, dann nicht mehr in dieser Größe (40x40 cm), sondern ne Nummer kleiner.
So, genug gequatscht, jetzt folgen die Fotos :


Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche, bis bald, KoRa

Kommentare:

Finally White hat gesagt…

Moin liebe KoRa,

wie.....Du kannst nicht nähen?!? Das Kissen ist doch wunder-wunderschön!!! Sieht wirklich ganz bezaubernd aus!
Mag die Spitze und das Bildchen (und die Farbe!)

Wünsch Dir eine wundervolle Woche, wir sind hier inzwischen völlig eingeschneit.....

Ganz liebe Grüße
Birgit

Summer Cottage hat gesagt…

Hallo Kora,
das Kissen ist wunderschön.
Ich mag die Sachen auch gern mit viel Spitze.
Ich weiß garnicht, ob ich Dir schon ne Mail geschrieben habe. Wenn nicht, dann danke ich Dir hiermit ganz sehr für das kleine Engelchen mit dem Charm, es ist zuckersüß. Hab bei mir im Blog schon drüber geschrieben.
Verschneite Grüße sendet Andrea