Montag, 25. Januar 2010

Versuch macht kluch - oder so.."gg"

..die Experimentierphase geht weiter
Heut hab ich endlich mal einen vernünftigen Ausdruck auf Stoff hinbekommen. Die Idee hab ich von einem Video bei Youtube.
Ein dünnes Stück Leinenstoff mit Klebestreifen auf einem Blatt Papier befestigt und ab in den Drucker. Und es hat geklappt !
Jetzt kann ich endlich mal was nähen, ich werde berichten....


Ach ja....
da hab ich doch gestern noch in meiner Fotokiste gekramt und da ist mir dieses Bild in die Hände gefallen...



Meine Omi scheint also dieselben Blumentöpfchen wie ich gehabt zu haben...."gg"

Kommentare:

KaWiMo hat gesagt…

Hallo**
..einen schönen Blog hast Du. Deine Bilder sind sehr schön. Das mit den Blumentöpfen..., kaum zu glauben, oder.., dass Deine Omi diese dekoriert hatte?!SCHÖN*
L.G. Karin

Lovely Vintage hat gesagt…

... ein klasse Ergebnis! ;O

Herzlichst, Bea

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Das ist eine klasse Idee mit dem Klebeband.
Ich benutze immer Freezer Einfrierpapier aus den USA von der Rolle (gibts in fast allen Online-Quiltläden).
Das hier werde ich bestimmt auch mal ausprobieren, dann kann och mir das blöde Bügeln sparen ;-)).

GLG
Britta

Waldfee Karin hat gesagt…

Hallo KoRa,
vielen Dank für deinen Kommentar. Das ausgedruckte sieht ja ganz toll aus. Bin schon gespannt was das wird.
Liebe Grüße Karin