Sonntag, 5. Dezember 2010

Auslosung

Sodele, dann werd ich mal zur Tat schreiten....
15 kleine Zettelchen hab ich gefaltet, denn dafür braucht ich nun wirklich nicht erst Random zu bemühen.


Und die Gewinnerinnen sind:
.
.
.
.
.
.


Bitte teilt mir Eure Adressen mit unter ko-ra(ätt)live.de - in meinem Profil gibts auch nochmal einen Mailbutton.

Und hier kommen die Preise, bitte schreibt alle drei Preise in der Reihenfolge Eurer Wahl auf, Andrea hat also noch freie Auswahl, während für Diana dann nur noch der übriggebliebene Preis bleibt :) Hoffentlich habt Ihr überhaupt Freude dran......

1. Ein Strohengelchen

2. zwei Dekocharms


3. eine Schachtel Vintagekerzen mit Scherenschnittmotiven


Ich wünsch allen noch einen wundervollen zweiten Advent, KoRa

7 Kommentare:

ninifee hat gesagt…

Ohhhhh,ich habe gerade entdeckt,das ich zu den Gewinnern gehöre:-)))))))))
Jippijeihuuuuu
Nun soll ich die süßen Sachen in schön-schöner-am schönsten einteilen?Das ist aber echt schwierig...
Liebe KoRa,ich schick Dir dann gleich mal eine Mail:-)
VIELEN DANK!!!
LG,Gudrun

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Halli,Hallo,
alles Liebe und herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!
Vielen Dank für die schöne Verlosung.
Ganz liebe Grüße,
Diana

mal Das, mal Dies hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mal Das, mal Dies hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, und vielen Dank für die Verlosung liebe KoRa.

Finally White hat gesagt…

Moin liebe KoRa,

(oder darf ich Dich bei Deinem richtigen Namen nennen???) Den kenne ich ja nun, weil mir mein Postbote heute Dein wundervolles Päckchen gebracht hat....... was soll ich sagen...... ich war sowas von überrascht..... ich wusste erst gar nicht, von wem es ist...... !

Vielen, vielen Dank Du Liebe für die zauberhaften Sachen, dieser Charm, da steht ja mein Name drin!! Bin wirklich überwältigt, er ist wunder-wunderschön! Und das Deckchen auch......

Ganz dicken Riesendrücker für diese wundervolle Überraschung! Aber woher hast Du bloß meine Adresse, hoffe, die steht nicht irgendwo im Netz?!?

Liebste KoRa, you made my day today!
Nochmal vielen vielen Dank!

Und Glückwunsch an die anderen Mädels!

Ganz liebe Grüße und bis bald
Birgit

Unknown hat gesagt…

Was? Wie? Wo???? ICH?!?!?!??!?

Ist ja Hammer!!! Ich freu mich!!! Boah, da hätte ich ja nie mit gerechnet!!!!!

Vielen Dank, werde Dir doch gleich mal meine Adresse senden...

Ich danke Dir sehr und wünsche Dir eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit, herzliche Grußches, Bettinsche

ninifee hat gesagt…

Liebe Kornelia,
gestern ist die Verlosungs-Überraschung angekommen-das sieht alles soooo toll aus,ich habe mich rieeeesig gefreut!!!
Vielen herzlichen Dank nochmal!
LG,Gudrun