Samstag, 4. September 2010

Hier findet noch bis heut um Mitternacht ein Fotowettbewerb statt, an dem ich mich beteiligen möchte. Mal sehen, ob mir das Glück hold ist...

Ansonsten gibt es leider nichts nennenswertes zu berichten. Ein paar neue Antikmöbel haben Einzug bei mir gehalten. Davon im nächsten Post mehr, wenn es die Zeit wieder zulässt. Muss noch bissel dekoriert werden "gg".
Viele Grüße an alle, die trotzdem immer wieder mal hier schauen kommen und enttäuscht wieder abziehen. Ich hoffe, ich werd mich irgendwann mal bessern....
KoRa

Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Foto. Ich habe auch mitgemacht und bin schon echt neugierig auf die vielen tollen Blumenfotos. Viel Glück wünsche ich dir.
Liebe Grüße, chrissi

Finally White hat gesagt…

Moin liebe KoRa,

ja, gute Idee, besser Dich mal, grins!!! Wir wollen schließlich was sehen und hören von Dir!

Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Birgit

angela hat gesagt…

GutenMorgen, liebe KoRa ...

was für ein bezauberndes Bild!!
Ich drücke alle Daumen, dass Du damit den 1. Preis machst ... und wenn nicht, sag' mir Bescheid, wer in der Jury gesessen hat!! ... ;))

Einen wundervoll-herbstlichen Sonntag wünscht Dir - mit ganz lieben Grüßen -
*Angela*