Mittwoch, 21. Juli 2010

Ich habe fertig...

Das war meine Arbeit während der letzten 2 Wochen - "schwitz" - aber jetzt fühl ich mich wohl und genieße meine letzten Urlaubstage. Gleich fahr ich baden.....

vorher
nachher


Ein paar weiße Gartenmöbel hab ich durch Zufall auch noch preisgünstig erstehen können.

und
zu guter letzt noch ein paar Gartenimpressionen:

Der letzte Sturm, nicht nur Abkühlung, sondern auch jede Menge Schaden und Weltuntergangsstimmung


unser kleiner Teich


und meine derzeitige Lieblingsspeise (neben Eis natürlich) "gg"

Bis zum nächsten Mal, genießt die Temperaturen, nicht mehr lange und wir werden wieder frieren "gg".
Liebe Grüße, KoRa


Kommentare:

Finally White hat gesagt…

Hallo liebe KoRa,

Dich kannte ich ja noch gar nicht, umso mehr freuen mich deine lieben Willkommensgrüße! Und Du hast Recht, auf den ersten beiden Fotos könnte man meinen wir wären alleine, keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe, überall war es sooooo voll.

Mei, was warst Du fleissig, das war bestimmt 'ne Heidenarbeit! Aber wie toll sieht es in weiß aus! Hat sich hundertprozentig gelohnt!

Wünsch Dir noch einen schönen Resturlaub!

Viele liebe Grüße
Birgit

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe KoRa,
bin eben über die liebe Birgit zu Dir gekommen. ;o)
Mei ward Ihr fleißig!!!!
Toll schaut´s aus. Und die Gartenmöbel passen ja perfekt dazu.
Oh ja, Wassermelone ist bei uns auch sehr beliebt.
Hab noch einen schönen Tag.
GGLG Tanja

Finally White hat gesagt…

Hallo liebe KoRa,

wollte mich bei Dir noch bedanken für Deine lieben Zeilen zu meinem Nerv-Post! Hab mich so darüber gefreut!
Hoffe dir geht es gut, hast Du gerade keine Lust zu posten? Würde mich freuen, mal wieder was von dir zu hören.

Schick Dir liebe Grüße
Birgit