Sonntag, 17. Januar 2010

Häkelrose

bei Tracey-Ann gibt es auf Anfrage eine Anleitung für eine wunderschöne Häkelblüte :

Heut hatte ich die Zeit diese einmal nachzuarbeiten und ich denke fürs erste Mal ist mir das doch ganz gut gelungen. Allerdings habe ich meine Blüte etwas offener gelassen, das hat mir besser gefallen. Die nächste wird dann einen geschlossenen Blütenkopf bekommen.

Habt alle noch einen schönen Restsonntag, LG KoRa

Kommentare:

Alba Linea hat gesagt…

hallo meine liebe! die anleitung hab ich auch von der lieben "erdbeerdiamant" gekriegt. und ich hab auch schon 3 davon gemacht. und meine sind auch offener. drück dich mal virtuell und gaaaanz liebe grüße! ;0)

Hydeistin hat gesagt…

Hallöchen! Ich habe heute bei erdbeerdiamant nachgefragt, ob ich auch die Anleitung für diese tollen Häkelrosen bekommen kann. Leider bekam ich nur die Abwesenheitsnotiz zurück, dass sie erst mal eine Pause macht. :( Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Liebe Grüße, Siska