Samstag, 2. Januar 2010

Hallo liebe Bloggergemeinde, ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr geschlittert. Nachdem ich gestern meinen "Kater" gepflegt habe "gg" bin ich nun wieder wohlauf und habe heute sämtliche Weihnachtsdeko weggeräumt. Weihnachten ist vorbei und da kann ich das Zeug nicht mehr sehen.
Ich wünsche uns ein Jahr voller interessanter Begegnungen, inspirierender Ideen und jede Menge Spass am gemeinsamen Hobby. Als Bloggerneuling bin ich ja schon ganz lieb aufgenommen worden, und ich hoffe, ich kann noch einige auf meine Seite locken, auch wenn ich nicht allzu fleißig kommentiere. Ich bin da immer ein bisschen faul (Besserung gelob).

So sah übrigens der Blick heute vormittag aus unserem Wohnzimmerfenster aus, und es schneit immer noch. Das lockt doch glatt zu einem ausgedehnten Winterspaziergang...
Liebe Grüße, KoRa

Kommentare:

myriam hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
bin grad durch Zufall hier hereingeschlittert..... das sieht ja mal richtig malerisch aus. Sehr zum Leidwesen miener Tobebären war leider heute morgen hier vom Schnee nur noch der Restmatsch über. ich wünsch ein gutes, gesundes, spannendes Jahr 2010 und viel Freude mit Bloggetanien
GLG Myriam

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir !!!
Da hast du aber einen schönen Ausblick aus dem Fenster :o)

angela hat gesagt…

Hallo KoRa ...

was für ein Ausblick!
Ich glaube, ich würde den ganzen Tag nur noch am Fenster sitzen ... :)

Etwas spät, aber er kommt ... nämlich mein Neujahrswunsch für 2010!
Mögen all' Deine Träume und Hoffnung in Erfüllung gehen und alles, was Du Dir vorgenommen hast, möge gelingen.

Liebe Grüße
*Angela*