Samstag, 12. Dezember 2009

heute bin ich in die (für mich) Großproduktion von Geschenkanhängern gegangen.
Ich hab so viele wunderschöne in anderen Blogs gesehen, dass ich es direkt mal selber probieren musste. Das Material ist ja vorhanden, und meine Devise ist sowieso : aus dem was da ist etwas zu machen und möglichst wenig für teuer Geld zu kaufen.
Das ist ja auch ursprünglich die Idee des Scrappens, alles zu verarbeiten, was man zum jeweiligen Thema finden kann oder was man sich zur Erinnerung aufbewahrt hat.
Aber nun genug geschwafelt, ich zeig Euch noch meine "Machwerke" "gg".


Allen einen schönen dritten Advent, KoRa

1 Kommentar:

Vit som snö hat gesagt…

I think you can read my blog in your language now:) Check on the right side in the top. Let me know if it isn't ok?!
Wish you a wonderful christmas!
Cilla