Dienstag, 1. Mai 2012

Ich bin wieder da

Hallo Bloggermädels,

zurück von meiner Kurzreise erwartet mich das wunderschönste Wetter. In den paar Tagen hat sich die Natur verändert, das wollt ich kaum glauben( hatten wir doch bisher mit 8-10°C vorlieb nehmen müssen). Alles grünt und blüht - leider auch das Unkraut, deshalb bin ich auch gleich wieder im Garten verschwunden.


Während unserer Fahrt mit der AIDA haben wir Oslo und Kopenhagen gestriffen - leider wirklich nur gestriffen, für eine Shoppingtour war leider keine Zeit. Aber da dies meine erste Reise soweit nach Norden war, war es eben erstmal ein Kennenlernen und ein Versprechen, das wir uns wiedersehen  :)





Euch noch eine schöne Restwoche,

Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Kora,
schön, dass du wieder da bist und du hast bestimmt ganz viel tolles auf deiner Reise erlebt.
Sehr schön deine Bilder, ich war ja auch schon in Kopenhagen in Oslo leider noch nicht.
Alles Liebe von Tatjana

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Kora,,
das sieht ja einem tollen Trip aus!!
Danke für die schönen Fotos!
LG Gitti

WohnLust hat gesagt…

Hi Kora,
als ich deine ersten Zeilen gelesen habe (dass du zum Unkraut zupfen in den Garten verschwindest) und anschließend das erste Foto gesehen habe, hab ich gedacht, das wäre dein Haus. Nein, das sind Urlaubsfotos, gell?! Auch das erste Foto, gell?!
Wir waren vor ca. 18 Jahren in Norwegen/Oslo und haben den Bruder meines Mannes dort besucht. Beeindruckende Landschaft!
Ich freue mich schon auf weitere Fotos. Wieviele hast du geschossen? 1.234?! :-)
Liebe Grüße
Bianca

WohnLust hat gesagt…

Hi,
das wollte ich dir schon seit einigen Tagen schreiben: Allet klar! :-) So werde ich es machen. :-))) Äh, du weißt, was ich damit meine?!
Liebe Grüße
Bianca

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Wunderschöne Reisefotos hast du mitgebracht, liebe Kora und ich habe auch etwas für dich, schau mal in meinen Blog!

Herzlichen Gruß

Bea

elena nuez hat gesagt…

those are gorgeous!

thanks for sharing and a big hello from Spain,
elena