Freitag, 25. Februar 2011

HAPPY BIRTHDAY to me

Weil heute mein Geburtstag ist, da hab ich mir gedacht,
mach ich mir selber ein Geschenk, weil mir das Freude macht....
träller ich so vor mich hin, die Melodie kennt wohl jeder :)

Und weil das so ist, hab ich mir bei der Simone in der Wohnscheune - ich hab das Glück in derselben Stadt zu wohnen, wie dieser wunderbare Laden :)- ein kleines feines Teilchen gekauft.
Es ist allerdings seeehr shabby und muss noch etwas aufbereitet werden. Aber das wird noch seine Zeit dauern. Wenn es dann an seinem Platz hängt, zeig ich es Euch - und damit auch meine Küche.
Heute erstmal ein kleiner Ausschnitt.

Und auch Blümchen kauft Frau sich am besten selbst, man weiß ja, was einem gefällt. Diese beiden kleinen sind wirklich winzig und herzallerliebst.


So, und nun geh ich erstmal schauen, was die lieben Kollegen so für mich vorbereitet haben. Seine Brötchen - ähh Shabbymöbelchen - muss man sich ja schließlich trotz Geburtstag erstmal verdienen.
Liebe Grüße, KoRa

Ganz ganz lieb begrüße ich auch meine neuen Leser. Es ist schön, dass es Euch gibt :)

Freitag, 18. Februar 2011

Happy Friday


und weil das so ist und ich wiedermal mit dem Bildbearbeitungsprogramm gespielt habe, gibts heut ganz viele Bilder. Mir zur Freude - und Euch hoffentlich auch.

Ich mag diese shabbymäßig genähten Teile, die man auf einigen Blogs bewundern kann ganz gerne - mit viel Spitze und alten Stoffen, wild durcheinander zusammengenäht (oder doch mit System?). Und nun hab ich mich mal selber dran versucht und hab mir ein Notizbuch mit Stoffhülle gebastelt. Bei mir muss bloß alles immer irgendwie geordnet sein, ich brings einfach nicht fertig, wahllos durcheinander und übereinander zu nähen. aber ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden...
Aus dem Fenster fotografieren gibt ja momentan wieder den perfekten Hintergrund "gg" -
alles weiß !

Und hier noch meine Neuerwerbung, ein Aufbewahrungsbehältnis für das Trockenfutter unserer Samtpfoten.
So, mit diesen Bildern möcht ich mich ins Wochenende verabschieden und wünsche Euch ein wundervolles solches. KoRa

Montag, 14. Februar 2011