Samstag, 22. Oktober 2011

Jetzt beginnt sie wieder

die Zeit der heißen Schokolade. Oh ich liiiebe sie - heiß und stark und süß - und dann vielleicht noch eine frische Buttersemmel neiditschen - was für ein himmlischer Genuß........

 Hallo Mädels,
ja, so ist das mit mir - abnehmen kann ich da wohl vergessen. Aber das ist einer der Genüsse in der kalten Jahreszeit, der ich nicht wiederstehen kann.
Ich bin leider kein Teetrinker, der hätte entschieden weniger Kalorien - obwohl...ich hab mir einen Satz Kusmi-Tee gekauft, sobald die ersten Flocken fallen, probier ich mich da durch. Wenn doch alle so begeistert davon sind.

Einige Tauschaktionen ( was ist eigentlich die Mehrzahl von Tausch - Täusche ? ) mit meinen Würfeln hatte ich auch in letzter Zeit:
von Sabine  habe ich mir ein Handytäschchen gewünscht
von Andrea  kamen die wunderbaren Handstulpen
und mit Mimi  hab ich eine alte Milchkanne getauscht gegen ein tolles Überraschungspäckchen. Leider hab ich einen Großteil schon im Haus verteilt, auf dem Bild ist nur noch der kleine Rest zu sehen - aber das spricht ja wohl für sich, wenn alles soo schnell Verwendung findet, oder  :)

Allen noch einmal vielen vielen Dank, es hat sehr viel Spaß gemacht.
vergessen zu erwähnen hab ich wohl noch den Tausch mit Gitti, sie hatte sich Bärenwürfel gewünscht, und ich habe im Gegenzug einen wunderschönen Vogelkäfig zum aufhängen bekommen. 


Und weils grad so schön passt noch ein Foto aus Rouen, ein Laden nur für Bären  :) 


Und diese zwei hätte ich am liebsten auch gleich von der Straße weg mitgenommen:

Süß oder ?  Man kann halt alles verdekorieren. Und die sind soo schön Shabby... 


Habt noch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche

Kommentare:

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo KoRa,
sieht ja so lecker aus!
Aber ich habe ja noch immer mein "kleines" Gewichtsproblem, also versuche ich mich momentan im Tee trinken. Und manchmal einen kleinen Schluck Punsch mit Cranberry- oder Zimtgewürz. Den schenke ich um diese Jahreszeit immer im Laden aus.
Die 2farbige Schrift sieht übrigens toll aus!
Über Deine Kochbücher aus Frankreich musste ich auch echt schmunzeln. Ich hätte sicher auch welche gekauft, obwohl ich kaum Französich spreche (bin ein Lateiner :o). Ich habe Unmengen von Kochbüchern, und meist schaue ich mir öfter die Bilder an als daraus zu kochen. Zu schön!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Iris

tatjana hat gesagt…

Hallo liebe Kora,
lecker schauts aus, ich liiiebe auch heiße Schokolade auch wenn es mir wie der Vorrednerin geht, eigentlich dürfte ich keine trinken, aber sie schmeckt halt einfach nur lecker.
Deine Fotos sind toll, oh die Hochstühle gefallen mir auch, die hätte ich auch zum dekorieren haben wollen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag herzlichst Tatjana

Marias Livingdreams hat gesagt…

Hallo du liebe,

nichts hat geschwuppt. Danke für deinen Hinweis. Das war nur ein halber Ausrutscher. Wir haben tatsächlich ein Welcome ohne " C " gemacht. Hatten das auch schon bemerkt nur leider dann doch das Falsche Bild gepostet. Deinen Kommentar von gestern hab ich noch und werd ihn auch mit Veröffentlichen. Vielen Dank für den Hinweis nochmal.

Einen schönen Sonntag

Maria