Montag, 30. November 2009

in letzter Minute

sucht noch jemand auf die Schnelle einen Adventskalender ?
Hier : kann man einen virtuellen Kalender mit Bildern, Musik, Links und was einem sonst noch so einfällt, füllen. Auch noch nachträglich, falls man nicht so schnell Ideen für alle 24 Tage hat. Find ich ne schöne Sache.

Und schon wieder ist ein Wochenende vorbei - seufz.
Die Zeit verrinnt wie im Fluge.
Aber wenigstens bin ich mit der Weihnachtsdeko fertig geworden ( mal sehen, ob ich auch mal noch zum fotografieren komme..."gg" )
Und die ersten Plätzchen sind auch schon gebacken - nichts spektakuläres, deshalb auch kein Rezept.
Wenn wiedermal etzwas mehr Zeit ist, will ich wieder meine "Möppchen" backen, da gibt`s
dann auch das Rezept und ein Foto dazu.

Allen einen schönen Start in die neue Woche, KoRa

Mittwoch, 25. November 2009

Für diese Woche wird das wohl schon wieder der letzte Post sein, morgen und übermorgen hab ich nen 12-h-Tag (Urlaubs-und krankheitsbedingt) und am Samstag steigt der ultimative Test :
ich mach ein Fahrsicherheitstraining . Ich bin ja mal gespannt, nach 33 Jahren Fahrpraxis sollte man ja alles können, oder ?? "gg"

Aber damit es hier nicht so leer bleibt, zeig ich mal noch n paar Bildchen, der Einfachheit halber in Collagen verpackt.
Zuerst einen Teil meiner diesjährigen Kartenproduktion, wobei da noch viel verbesserungswürdig ist, ich hab halt zwei linke Hände und da auch alles nur Daumen..."gg"


Und hier folgt noch ein kleiner Einblick in ein paar Ecken unserer Behausung, bevor ich dann am Sonntag mit der Weihnachtsdeko loslege.


Also, bis die Tage mal.... KoRa

Sonntag, 22. November 2009

Ich häkel mir nen Überzieher "gg"
Neiiiin, natürlich nicht !
Das ist ein Teil eines Bastelprojekts für meinen Wichtelpartner. Jaaaa, auch ich ( bis dahin standhaft ohne Blog ) durfte mitmachen.

Tja Mädels, nun habt ihrs also geschafft ! Durch Eure Schuld wird meine Zeit nun noch knapper, weil ich dieses Teil hier pflegen muss !
Aber Eure vielen schönen Blogs haben mir ja nun schon genug Input gegeben, und ich kann nur hoffen, dass ich nicht so schnell wahlweise
  • Lust
  • Geduld
  • Interesse
  • Zeit verliere und dies hier keine Sternschnuppe ist. "gg"

Bis dahin KoRa