Mittwoch, 25. November 2009

Für diese Woche wird das wohl schon wieder der letzte Post sein, morgen und übermorgen hab ich nen 12-h-Tag (Urlaubs-und krankheitsbedingt) und am Samstag steigt der ultimative Test :
ich mach ein Fahrsicherheitstraining . Ich bin ja mal gespannt, nach 33 Jahren Fahrpraxis sollte man ja alles können, oder ?? "gg"

Aber damit es hier nicht so leer bleibt, zeig ich mal noch n paar Bildchen, der Einfachheit halber in Collagen verpackt.
Zuerst einen Teil meiner diesjährigen Kartenproduktion, wobei da noch viel verbesserungswürdig ist, ich hab halt zwei linke Hände und da auch alles nur Daumen..."gg"


Und hier folgt noch ein kleiner Einblick in ein paar Ecken unserer Behausung, bevor ich dann am Sonntag mit der Weihnachtsdeko loslege.


Also, bis die Tage mal.... KoRa

Keine Kommentare: