Sonntag, 22. November 2009

Ich häkel mir nen Überzieher "gg"
Neiiiin, natürlich nicht !
Das ist ein Teil eines Bastelprojekts für meinen Wichtelpartner. Jaaaa, auch ich ( bis dahin standhaft ohne Blog ) durfte mitmachen.

Tja Mädels, nun habt ihrs also geschafft ! Durch Eure Schuld wird meine Zeit nun noch knapper, weil ich dieses Teil hier pflegen muss !
Aber Eure vielen schönen Blogs haben mir ja nun schon genug Input gegeben, und ich kann nur hoffen, dass ich nicht so schnell wahlweise
  • Lust
  • Geduld
  • Interesse
  • Zeit verliere und dies hier keine Sternschnuppe ist. "gg"

Bis dahin KoRa

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo KoRa,
willkommen im Blogland ! Aber vorsicht, es kann zur Sucht werden .. ;-)..Viel Spaß noch beim vorbereiten des Wichtelpäckchens.., ich bin auch schon fleißig..
LG und noch einen schönen abend
Kerstin

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Herzlich Willkommen dann schau ich mal so was das wohl wird in der nächsten Zeit
Liebe Grüße
Doris