Samstag, 26. Januar 2013

Upps

Ich schau auf meinen Blog und sehe nen Weihnachtsbaum.
Das geht ja gaaaar nicht.
Und deshalb kommt hier ein Sinnlospost.

Denn meine Tage sind so ereignislos, dass man meinen könnte ich liege im Winterschlaf.
Nur dass ich meine Fettreserven nicht verbrauche  grrmmpf !

Aufstehen - arbeiten fahren - Haushalt - Abendessen - Blogs besuchen - schlafen gehen

Und die Kollegen winken reihum mit Krankenscheinen --> Überstundengarantie

Neu entdeckt habe ich für mich A*mazons K*indle mit seinen kostenlosen Büchern. Ab und zu sind da mal tolle Schmankerl dabei. Gekauft habe ich mir aber auch schon einige E-Books.
Mit einer App kann ich die dann auf meinem I-Pad lesen. Das ist aber s-o-w-a-s von klasse !
Abends ins Bett gekuschelt, das Teil aufgestellt (gg - ich schlafe alleine im Zimmer!) Licht aus und gemütlich lesen. Auf dem Bauch - auf dem Rücken - auf der Seite - ganz egal, die Fingerchen können unter der Bettdecke bleiben und müssen nur zum umblättern - ähh drüberwischen - kurz raus.
Ich frag mich bloß, wann ich das alles lesen soll.... einige "echte"Bücher und diverse Zeitschriften ( wo kommen die bloß immer wieder her) wollen auch noch abgearbeitet werden.

So, und da es heute kein Foto gibt, habe ich mal ein Stöckchen aufgefangen:

  1.) Auf welches Teil könntest du in deinem Haus nicht verzichten?
auf meinen Laptop
 2.) Wo ist Dein Lieblingsplatz?
auf dem Sofa - Beine hoch - und Laptop auf dem Schoß
 3.) Was im Haus soll eigentlich keiner sehen?
die Katzenfutterstellen - die Biester können einfach nicht vernünftig fressen und sauen rundrum alles ein
 4.) Machst du jeden Tag die Betten?
nö, nur aufschütteln und aufschlagen, es kommt eh den ganzen Tag keiner ins Zimmer
5.) Ist dein PC Platz immer aufgeräumt oder eher ein Genie überblickt das Chaos?
 aufgeräumt, ich liebe es, wenn alles seinen festen Platz hat
 6.) Räumst du abends die Küche nach dem Kochen/Essen auf?
nee, es wird alles übereinander oder in die Spülmaschine gestapelt, aber ein gewisser Grund muss schon rein, also Arbeitsflächen und Essplätze werden saubergemacht
 7.) Putzt du jetzt nach dem Schnee die Fenster oder wartest du bis Ostern *hust* Weihnachten?
ich putz erst wieder wenn ich mir die Finger nicht mehr erfrier
 8.) Wie oft im Jahr wäscht du deine Gardinen?

einmal im Jahr, ich hab aber nicht viele
 9.) Gehst du zum Rauchen nach draussen bzw. auf den Balkon
jo, bei jeder Temperatur
meinen Frühstückskaffee genieße ich auf meiner Terasse mit Zeitung und Kippe, egal wie kalt es ist
ansonsten rauche ich sehr wenig
 10.) Putzt du jeden Tag Staub?
nöööö, nur wenn er mir ins Auge fällt  :))
 11.) Weisst du immer wo dein Schlüsselbund ist?
jo, in meiner Tasche
 12.) Musst du häufig extra in den Supermarkt weil z.B. das WC Papier fehlt?
ich wohn auf dem Land, da ist eine gewisse Vorratshaltung unabdingbar

Stöckchen von hier




Euch noch einen schönen Sonntag und eine schöne Woche

Kommentare:

Grace A. hat gesagt…

Danke für die vielen tollen Infos und schade, dass es schon lange kein neuen Post mehr gegeben hat.

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

madmoiselle bambini hat gesagt…

Hihi, du bist glaube ich die Einzige die das bemerkt hat!:)
Danke für den lieben Post!
Liebe Grüße,Sarah