Freitag, 5. November 2010

Verlosung


In diesem Monat besteht mein Blog bereits ein Jahr.

Und da ich ja beim Shabby white treasures-Wanderpaket nicht in die nächste Runde gekommen bin - kein Wunder, die Farbe meines Blogs hat wohl doch abgeschreckt "gg"-
werde ich einen Teil der Sachen, die ich dafür vorgesehen hatte nun hier verlosen.

Auf dem Bild ist nur ein klitzekleiner Ausschnitt der Sachen zu sehen, etwas Spannung soll schon erhalten bleiben "gg".

Es werden 3 Preise sein und die per Random-org ausgelosten dürfen sich dann in dieser Reihenfolge einen der Preise aussuchen.
Natürlich stelle ich dann zu gegebener Zeit auch die Preise ordentlich vor....

An Blogschreiberinnen, bei denen ich besonders gerne lese und die nicht in die Endauslosung gekommen sind werde ich dann auch noch einen Trostpreis verschicken, als Dank für viele kurzweilige, unterhaltsame Lesestunden.

Die Verlosung geht bis Ende des Monats und Anfang Dezember werden die Gewinnerinnen - ich nehme mal an dass sich kein Mann hierher verirrt "gg" - gezogen.
Teilnehmen können alle die ein Blog führen.

So und nun viel Glück, ich hoffe, es finden sich überhaupt mehr als 3 Teilnehmerinnen "gg"

Liebe Grüße, KoRa

Kommentare:

Summer Cottage hat gesagt…

Hallo Kora,
Na da werd ich mal den Anfang machen.
Wenn es was zu gewinnen gibt,bin ich doch dabei.
Glückwunsch zum einjährigen, ich habs bei mir verpasst.Aber es kommt sicher wieder eine Gelegenheit.
GLG Andrea

Daniela hat gesagt…

Hallo KoRa!
Also ich finde deinen Blog ganz toll (trotz der Farbe ;-) und komme sehr gerne hier vorbei. An deiner Verlosung möchte ich sehr gerne teilnehmen, denn mir gefallen deine Werke sehr gut!
Schade, dass es mit dem Paket nicht geklappt hat, aber es ist jetzt sowieso hinfällig, da es keine 3. Runde mehr geben wird.

Herzliche Grüße
Daniela!

Finally White hat gesagt…

Moin liebe KoRa,

also erst einmal alles alles Liebe zu Deinem Bloggergeburtstag! Ich hoffe, dass Du noch viele schöne Stunden hier mit uns verbringst!!!

Und natürlich mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit, es tut mir ja in der Seele weh, dass bisher erst zwei Teilnehmerinnen in Deinen Lostopf gehüpft sind...... ich werde Dein Bildchen mal mit zu mir nehmen, vielleicht findet sich ja dann doch noch die eine oder andere Leserin. Hoffe Du bist einverstanden, sonst gib mir einfach kurz Bescheid!

Wünsch Dir eine wundervolle Woche!
Ganz liebe Grüße und bis bald

Birgit

casa di carlotta hat gesagt…

Hallo KoRa,

Dein Blog gefällt mir gut, Deine Verlosung finde ich spannend. Da möchte ich gleich mal ins Töpfchen springen.
Ganz viel Sonne von Sandra

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

Hallo KoRa,
ich bin durch Birgit (Finally White) auf Deinen Blog gestoßen und was ich da sehe, gefällt mir sehr gut. Ich trag mich gleich mal als Leserin ein, damit ich nix mehr verpasse ;-))
Gerne nehme ich auch an Deiner schönen Verlosung teil und möchte Dir ganz herzlich zu Deinem 1. Bloggeburtstag gratulieren.
LG und bis bald
Annette

Karen hat gesagt…

Nun sind es schon doppelt so viele Kommentare. ;-)

Sei nicht traurig...mich stört die Farbe überhaupt nicht. Bis vor kurzem hatte ich ein rot-gepunktetes Layout. Nun ist es dunkel, damit man die Schneeflöckchen besser sehen kann. ;-)

Bin schon gespannt, was du uns gezaubert hast.

Liebe Grüße!

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Hallo Kora, Verlosungen sind immer schön, bei mir läuft auch grad eine.
Ich bin gern dabei.
Lieben Gruß
Taty

NoMimikry hat gesagt…

Hallo,

na da möchte ich doch auch dabei sein und versuche mein Glück.

Liebe Grüße
Mimi

ninifee hat gesagt…

Hallo KoRa,
weiß garnicht was Du meinst mit der Farbe Deines Blogs...Sieht doch schön aus!Und die tollen Fotos erst....
LG,Gudrun

angela hat gesagt…

Hallo, liebe KoRa ...

ich finde Verlosungen immer ungeheuer spannend, und darum klettere ich auch mal ganz geschwind in Deine Lostrommel - HÜPFEN ist in meinem Alter ja nicht mehr so angebracht ... ;)))

Was die Farbe Deines blogs anbetrifft - ICH finde ihn schön, und was andere darüber denken, ist doch eh egal - erlaubt ist, was gefällt! So halte ICH es jedenfalls und bin bis dato eigentlich immer gut damit gefahren. Außerdem kommt es nicht auf die Farbe an, sondern auf die Persönlichkeit, die hinter so einem blog steckt!!!

Ganz liebe und herzige Grüße zum Wochenbeginn
*Angela*

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe KoRa,

ich liebe Überraschungen.

Alles Gute
Elisabeth

Pixelchen hat gesagt…

wenn ich darf, würde ich mich gerne noch an der Verlosung beteiligen :)
Pixelchen

House No. 43 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! Na da bin ich ja mal gespannt, was es zu gewinnen gibt und wandere in den Lostopf. Lg Sabrina

EigenArt hat gesagt…

Guten morgen liebe KoRa,

sehr gern möchte ich an Deiner Verlosung teilnehmen...

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit im Kreise Deiner Liebsten...

Herzliche Grüße aus dem hohen Norden, Bettinsche

Diana hat gesagt…

Liebe Kora,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Bloggeburtstag!
Ich möchte bitte auch mitmachen.
Oder bin ich zu spät?
Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent.
Diana